blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    der 1. des Monats ist stichtag bei o2o prepaid glaube ich.

Aha, dort bekommt man es hin :-) Wieder was gelernt, danke für die Info!

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Seit wann? Der Zeitraum für Abrechnungen hängt vom Zeitpunkt der Aktivierung ab. Bei mir endet der Zeitraum z.B. am 19.

Bei O2o Prepaid ist der Betrachtungszeitraum für den Airbag immer der Kalendermonat (01. bis 28/29/30/31.).
    Bei zubuchbaren Optionen, wie Handyflatrate oder Internetflat, beginnt der Nutzungszeitraum mit der Aktivierung und dauert einen Monat.

Zitat

Aha, dort bekommt man es hin :-) Wieder was gelernt, danke für die Info!

Ich denke es wurde ein Vereinfachungsgründen der Kalendermonat gewählt - ist für die Kunden auch sehr leicht nachzuvollziehen, wann ihr Airbagzähler neugestartet wird.
    Aufgrund der unterschiedlichen Betrachtungszeiträume kann es allerdings zu interessanten Überschneidungen kommen.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Simyo macht bei 1live im Radio schon werbung für die Kostenbremse.

Im Internet auch massiv. Auf fast jeder zweiten Seite sehe ich am Rand die "Pille fürs Handy"

• Ich könnte mir vorstellen das man bei E+ wieder massiv Kunden gewinnen muss,ohne Grund wird man nicht diesen Tarif gebracht haben bzw.diesen so massiv bewerben.o2 wird mit seinen Lidl Angebot,Netzclub usw. gut aufgeholt haben und nun muss man dem was entgegen setzen.

• Das Geschäftsmodel von Eplus basiert halt darauf, den günstigsten Preis zu haben, da die Leistung oft schlechter ist als bei der Konkurenz. Leider hatte man aber die Preisführerschaft verloren und es gab keinen Grund mehr, das Netz von Eplus zu nutzen.
    Man musste also agieren und hat das sehr gut getan. Der Tarif ist absolut top.

• Der von Blau auf alle Fälle.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!