blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

• Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    wenn diese dann kommen, gelten diese dann WIEDER NICHT für Bestandskunden?

Als Bestandskunde im "Mein BASE" kannst du ja jederzeit Optionen hinzubuchen und wieder kuendigen. Die Frage ist also eher: Kommen neue Optionen fuer "Mein BASE", oder wird es einen weiteren Tarif geben, z.B. "Nicht mein BASE"? ;)

• ich hänge noch in der Base-Webedition (10 €) für noch ca. 1,5 Jahre fest. Hab mich vor ca. einem Jahr von der Base-Hotline leider belabern lassen. Dummheit muss ja bestraft werden.

MfG Holger

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher .... LIDL bietet z.B. keine Festnetzflat ... Online-EVN fehlt auch...

Sicher, dass es bei Lidl keinen Online-EVN gibt? Bei Fonic gibt's den doch auch.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Sicher, dass es bei Lidl keinen Online-EVN gibt? Bei Fonic gibt's den doch auch.

Online-EVN gibts bei Lidl auch, man meldet sich ja bei Fonic mit seiner Lidl Karte an (Kundenmenü).

Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Online-EVN gibts bei Lidl auch, man meldet sich ja bei Fonic mit seiner Lidl Karte an (Kundenmenü).

Gruß
    Tom

Eben. Deshalb meine Frage. Danke. :)

• Mittlerweile schwirrt mir wirklich die Birne...,.:-)

Ich weis gar nicht mehr, was ich nehmen soll, wenn mein Base 20 mit 60 Inclusivminuten und 250MB Flat im Dezember ausläuft und ich mein iphone weiter nutzen will...?!

Simyo oder Blau?
    Lidl Mobile oder Fonic?
    O2on oder o2o?
    Business oder normal?
    O2 Prepaid 150Min&SMS oder doch Mein Base?
    Fyve?

Ich bin total verwirrt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mittlerweile schwirrt mir wirklich die Birne...,.:-)

Ich weis gar nicht mehr, was ich nehmen soll.

Ich bin total verwirrt.

Hör niemanden mehr hier zu ausser mir und hole dir den neuen Kostenairbag-Tarif von Simyo o. Blau ab dem 1.11. und sei happy. Besser gehts wirklich nicht mehr zum Vorteil des Kunden. :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mittlerweile schwirrt mir wirklich die Birne...,.:-)
    [...]
    Ich bin total verwirrt.

Mach mal nen Tarifberatungs-Thread auf und schildere dort deinen Bedarf, dann wird dir geholfen ;)

• Weil..:-) Erleuchte mich bitte in Stichworten....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nimm blau oder simyo.

Solange du mit dem mittlerweise recht guten E-Plus-Netz auskommst,
    lohnt sich das. Flats/Optionen hat in diser Art kein anderer Prepaid-Anbieter.
    Der Service bei beiden ist auch okay.
    Günstig ist es aufjeden Fall, nenn mir ansonsten EINEN Anbieter der 9-9ct und 24ct/MB mit 10kb Taktung hat.

Fonic verlangt genau wie LidlM. 24ct bei 100kb. Wenn ich dann kurz Nachrichten/Wetter checke,
    sind das 20kb. Hochgerechnet ist das ziemlich viel, wenn immer 100kb berechnet werden.

o2 und o2on sind beide nciht so günstig wie blau und "orange".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!