Habe Simyo eben angemailt, ob sie bei meinem Postpaid den Kostenstopp, der vom 1. - 31. läuft, kündigen können, um ihn dann später wieder so zu aktivieren, dass er vom 15. - 14. läuft.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe Simyo eben angemailt, ob sie bei meinem Postpaid den Kostenstopp, der vom 1. - 31. läuft, kündigen können, um ihn dann später wieder so zu aktivieren, dass er vom 15. - 14. läuft.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wir sprachen von blau.de !
Mein ich ja auch. Bei mir lässt sich der Kostenschutz leider nicht deaktiverien.
Der Kostenschutz lässt sich nicht deaktivieren - er gehört zur Grundausstattung im Einheitstarif. Ausserdem wieso sollte man den Kostenschutz deaktivieren wollen?? Hast du Spass dran mehr zu zahlen? Ich denke nicht.
Kostenschutz deaktivieren? Wie kommt man auf solche Klöpse??? :confused:
Man könnte z.B. den Kostenschutz deaktivieren wollen um nach Verbrauch eines Datenpaketes und Erreichen des Kostenschutzes die Drosselung zu vermeiden.
Eigentlich wollte hier aber jemand den Kostenschutz deaktivieren um ihn zu einem ihm genehmen Zeitpunkt (z.B. Monatserster) wieder zu aktivieren. Wie wir nun alle wissen ist das leider nicht so einfach möglich, man muß also als Bestandskunde vor der ersten Aktivierung daran denken den richtigen Zeitpunkt zu wählen.
nö - wurde schon alles besprochen. die quasiallflat kostenschutz abzubestellen ist klip und klar sinnfrei - unabhängig von den tarifoptionen.
Deine Aussage ist natürlich vollkommener Müll.
Es gibt viele gute Gründe den Kostenstopp zu deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Der Kostenschutz lässt sich nicht deaktivieren - er gehört zur Grundausstattung im Einheitstarif. Ausserdem wieso sollte man den Kostenschutz deaktivieren wollen?? Hast du Spass dran mehr zu zahlen? Ich denke nicht.
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Kostenschutz deaktivieren? Wie kommt man auf solche Klöpse??? :confused:
Habt ihr die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen??? Mann, Mann, Mann...
Müll
ZitatOriginal geschrieben von gschuhmann
Deine Aussage ist natürlich vollkommener Müll.
Es gibt viele gute Gründe den Kostenstopp zu deaktivieren.
Müll hin oder her!
Nur welche Gründe? Und kannst du die begründen?
Ich glaube nicht?
Kommt mir nicht mit dem Datenpaket.
MR
Re: Müll
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Müll hin oder her!
Nur welche Gründe? Und kannst du die begründen?
Ich glaube nicht?
Kommt mir nicht mit dem Datenpaket.
MR
Steht doch oben. Lest halt einfach mal die vorhergehenden Beiträge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!