blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

  • Re: Kostenschutz


    Zitat

    Original geschrieben von Scany Leider lässt sich der Kostenschutz nicht deaktivieren und am 1.2. z.B. wieder aktivieren damit er dann immer einen Kalendermonat läuft.


    Wähle 1155 dann 8 dann 3 und dort Kostenschutz deaktivieren und am nächsten ersten aktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von gschuhmann
    Der Kostenstopp gehört bei Simyo nicht zu den Optionen die sich kündigen lassen.


    Geht das bei Blau?


    Ja . Sorry war für die Blau Nutzer gedacht. Aber ich vermute doch mal das man bei Simyo über die Hotline abstellen lassen kann.

  • Ich habe das gerade mal bei einer Blau-Karte probiert:


    "Es sind keine abbestellbaren Optionen vorhanden".


    Damit genau wie bei Simyo.

  • Zitat

    Original geschrieben von gschuhmann
    Ich habe das gerade mal bei einer Blau-Karte probiert:


    "Es sind keine abbestellbaren Optionen vorhanden".


    Damit genau wie bei Simyo.


    Bei mir bietet er an das ich die Option kündigen kann. Habe aber auch noch 2 andere Optionen am laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gschuhmann
    Ich habe das gerade mal bei einer Blau-Karte probiert:


    "Es sind keine abbestellbaren Optionen vorhanden".


    Damit genau wie bei Simyo.



    Die Option Kostenschutz kann bei blau.de unter "Tarifoptionen > Kostenschutz" abbestellt werden

  • Zitat

    Original geschrieben von WolliBY
    Die Option Kostenschutz kann unter "Tarifoptionen > Kostenschutz" abbestellt werden


    Sprechen wir hier von der Simyo Homepage? Wer kann das bestätigen der keine weitere Option gebucht hat. Bei mir wird das nicht angeboten. Bitte die genauen Schritte oder Screenshots einstellen.

  • Hallo,


    ich habe als einzige Tarifoption den Kostenschutz und kann diesen über die Homepage von Simyo nicht kündigen.


    Gruß Lutz

  • Zitat

    Original geschrieben von Scany
    Sprechen wir hier von der Simyo Homepage? Wer kann das bestätigen der keine weitere Option gebucht hat. Bei mir wird das nicht angeboten. Bitte die genauen Schritte oder Screenshots einstellen.


    Wir sprachen von blau.de !

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