ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wo wird Postpaid bei Blau angeboten? Das findet sich weder beim Bestellvorgang noch online im Portal. Und ich meine nicht automatische Aufladung (was eh bei beiden geht), mit zig Abbuchungen je nach Bedarf pro Monat, sondern einer.
wieso zig Aufladungen?Seit es bei blau.de den Kostenschutz gibt, ist innerhalb von 1 Monat sowieso bei 39 € Schluß.Dann wird eben einmal in jedem Monat bei Erreichen eines vorgegebenen Betrages ein gleichfalls fest vorgegebener Betrag(z.B. 40€) automatisch nachgeladen.
Bedenken sollte man beim Simyo Postpaid, dass es immernoch ein E-Plus-Prepaidangebot ist, das nur auf Postpaid umgebastelt wurde (Aufladungen finden im Hintergrund statt). Das macht sich insbesondere bei der Anzahl der Roamingpartner bemerkbar.
Im Inland hat man dafür aber mit den Discounter-Angeboten die erheblich günstigeren Verbindungpreise.Wenn ich mir da das ein oder andere Angebot der Netzbetreiber anschaue,zum Teil sogar noch mit 24 monatiger Laufzeit, frage ich mich, wem diese Angebote eigentlich nutzen sollen(dem Konsumenten mit Sicherheit nicht)