Bei mir klappt es auch!
blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
-
-
-
Ich habe nun auch die Bestätigung per SMS über die Buchung bekommen.
-
Vor zwei Stunden bin ich über die 1155 durchgekommen. Bestätigungs SMS gerade erhalten
-
Ebenfalls keine Probleme bei mir...:-)
-
Hat jemand bei blau schon den kostenschutz überschritten?
Empfängt man ne sms als info? -
Habe simyo und blau. Bei simyo war es ein klick auf der Internetseite der Karte.
Bei blau gibt es diese Feld offensichtlich nicht, mit der kostenlosen 1155 ging es aber problemlos. Es dürfen aber offensichtlich zu dem Zeitpunkt keine weiteren Optionspakete (Daten, SMS etc.) gebucht sein.
Finde die Lösung der Aktivierung bei simyo einfacher. Ein Klick auf Kostenschutz aktivieren, aber mit dem Hinweis auf geänderte AGBs, wegen dem Kostenschutz.
Mir ist kein großer Unterschied zu den alten AGB (bis auf den Kostenschutz) aufgefallen. Muß aber sagen, habe seit ca. 4 Jahren keine simyo AGB mehr gelesen.
Sieht einer von Euch noch einen nennenswerten Unterschied in den AGBs? Nicht das irgendwo noch ein kleiner Haken versteckt ist.
Gruß Boris
-
also meine "Pillenbuchung" ist gestern auch gegen 21:30Uhr durchgegangen ... ca. 12Std Wartezeit ... kann man verkraften
-
Weiss jemand etwas darüber ob man den Kostenschutz nach Ablauf des vollen Abrechnungsmonats von neu aktivieren muss?
-
-
Verlängert sich nach Auskunft von blau.de automatisch.die Bestätigungs-SMS ist wohl nur unglücklich formuliert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!