-Einführung: 1.11.
-Bestandskunden können in den neuen Tarif wechseln.
-Kleiner Haken meiner Meinung nach: Daten werden nach Erreichen der 39,- auf GPRS gedrosselt. Egal, wie diese 39,- zustande kommen.
Quelle: blau.de Pressestelle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Kleiner Haken meiner Meinung nach: Daten werden nach Erreichen der 39,- auf GPRS gedrosselt. Egal, wie diese 39,- zustande kommen.
Wow, die Airbags werden langsam zur Serienausstattung von Mobilfunktarifen. Drei Airbags sind nun ein echtes Novum.
Na endlich - so haette der o2o von Anfang an aussehen sollen
Die Drosselung der Datenuebertragsungsrate fuer Vieltelefonierer ist allerdings schon ein nicht zu unterschaetzender Haken.
Danke für die Vorabinfo!
(Ich konnte diese nicht er-g00gln ... mmhh, wer am Sonntag Zugriff auf die blau.de-Pressestelle hat und in HH wohnt ist nicht zufällig Teamleiter beim Anbieter selbst? :cool: )
Wieso anderer Tarif? Ist das den nicht der Einheitstarif ohne Tarifoptionen - alles 9 (Sprache/SMS) bzw. 24 (Daten) Cent/Min. bzw. MB - plus halt der Kostendeckel knapp unter EUR 40,-?
Ist der neue Tarif mit O2 o vergleichbar - sprich: Kostendeckel ohne Leistungsbeschränkung, oder hört bei EUR 39,- die Berechnung auf und die Leistung (Telefonie/SMS/MMS/Daten) ebenfalls?
Ansonsten: respekt, das sind ja Innovationen im PrePaid-Bereich ... endlich (!) macht Mobilfunk auch kostenmäßig Spaß - nicht zuletzt aufgrund der angebotenen und kombinerbaren Tarifoptionen im Einheitstarif plus MNP :top:
hjrauscher
P.S.: Wäre an der Zeit das TT einen "I Like It!"-Knopf einfügt ... das ist heute so üblich wurde mir von der jüngeren Generation erklärt :cool:
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
oder hört bei EUR 39,- die Berechnung auf und die Leistung (Telefonie/SMS/MMS/Daten) ebenfalls?
In Sachen Daten kann man das in der Tat behaupten
Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Leider meldet die Homepage der Blau Pressestelle keine Meldung hierzu:
Re: Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
ZitatOriginal geschrieben von r0mek
Leider meldet die Homepage der Blau Pressestelle keine Meldung hierzu
Die sind noch im Wochenende
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
In Sachen Daten kann man das in der Tat behaupten
Es liegt der Standardtarif zu Grunde, bei Erreichen der 39,- sind Tel und SMS quasi "gratis" - Daten werden gedrosselt.
Erster Kostendeckel im E-Plus Netz jetzt frage ich mich nur wann die D-Netze mal darauf antworten :confused:
Erfahrungsgemaess dauert das noch ein wenig. Dort entdeckt man vereinzelt grade erst bezahlbare Datentarife bei den Prepaid-Discountern.
Aber gabs da nicht schon nen Tarif von Drillisch, also D-Netz mit Kostendeckel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!