Nokia 2710 gewählte Rufnummern löschen geht nicht

• Hallo liebes Telefon-Treff Forum

ich habe seit ca. einem Monat das Nokia 2710 und war bisher zufrieden.

Ich kann nur leider nicht alle Nummern löschen, die ich gewählt habe.

Vier Nummern sind noch drin, Werkeinstellung hat nichts gemacht.

Wenn ich auf den grünen Hörer klicke, dann irgendeine Nummer von den vier Stück auswähle, auf Optionen klicke und dann Löschen, startet das Handy neu.

Software habe ich 06.13 drauf, habe auch schon versucht ein Update zu machen, mir wird aber gesagt das das die neueste Software ist.

Hat jemand ne Idee wie ich meine Anrufliste löschen kann?

• Ich habe die gleiche Software, kann alle Nummern (Festnetz, Handynummern, Sonderrufnummern, In- oder Ausland) über die Option Löschen. Welche Nummern kannst du nicht löschen, welche Nummern löschen? Gibt es da ein Zusammenhang?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Protokoll Anruflisten löschen

Folgendes: 2710 SW V 09.69
    Menue --->Protokoll--->Protok.list.löschen--->Alle Anruflisten

Lösche ich über diese Option sämtliche Anruflisten wird das zwar bestätigt aber es tritt folgendes auf: Alle Einträge unter "Anrufe in Abwesenheit" wie gewünscht gelöscht.
    Aaaber...Druck auf zurück-->Protokoll und Kontrolle der einzelnen Optionen (Alle, in Abwesenh;
    Angenommen, Gewählt) --> :confused: sind nur die Einträge "in Abwesenheit" sowie "Mitteilungsempfänger" auch wirklich gelöscht - in den 3 anderen Listen (Alle, Angenommen & Gewählt) habe ich weiterhin Einträge stehen - seltsamerweise OHNE die dazugehörige Rufnummer. Versuche mit Löschen-->"Eintrag aus Liste löschen?-->Ja scheitern mit "Eingabe ungültig!" Auch unter Optionen nur "Gesprächsdauer" sowie "Speichern" die auch nicht in irgendeiner Form hier weiterhelfen.

Kann das mal jemand der dasselbe Gerät besitzt ausprobieren bzw hat jemand ein Tip.
    Momentan bin ich ratlos diesbezüglich.

Danke schon mal vorab.

• Kurze Bitte an eines der Mods mein Posting vom 05.11 in den Thread >Nokia> Nokia 2710 Navigationshandy zu verschieben. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!