@reload-flyer

• hi,
    nachdem du mir vor ca 10 tagen bestätigt hast, dass du mein Geld erhalten hast und das das Paket auf dem Weg ist, warte ich schon. Auf meine mehrmaligen Anfragen per icq und 2 pn's erhielt ich von dir keine Antwort. Da du aber immernoch hier aktiv bist, dachte ich mir mal das du vielleicht wenigstens hierauf reagierst. Ich will dich hier in keinster Weise beschuldigen. Allerdings kommt es mir schon etwas komisch vor, dass wir uns erst recht rege per icq unterhalten haben und du dich dann nicht mehr gemeldet hast,als ich dir mitgelteilt habe, dass das Paket nicht angekommen ist!
    Also melde dich einfach und ich bin sicher wir können das Problem beheben!
    Gruß
    Haiko

edit:hat schon jemand erfolgreich ein Geschäft mit reload-flyer abgeschlossen. Er hat ja recht viel im "Biete" gepostet?

• Re: reload-flyer

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    edit:hat schon jemand erfolgreich ein Geschäft mit reloadlyer abgeschlossen. Er hat ja recht viel im "Biete" gepostet?

Freud'scher Fehler? :D

KN-Bug? -> PN :)

• Upprcalypse:D

Hmm da sich reload-flyer auch so nicht bei mir gemeldet hat:( , würde ich euch gerne fragen, wie ihr jetzt vorgehen würdet. ich meine ich habe seinen vollen Namen+Kontodaten und außerdem seinen Ebaynick (nur positive Bewertungen...).. Es geht hierbei um 40€.
    Vielleicht nimmt das ganze ja noch ein gutes Ende. Ich hatte eigentlich echt ein gutes Gefühl, aber man kann sich ja täuschen:rolleyes:

reload-flyer wenn du dies ließt, melde dich einfach bei mir!

• Hi,
    vielleicht kennt die Auskunft ja seine Telefonnummer und du kannst einfach mal anrufen. Das bewirkt oft Wunder.

Alles Gute in dieser Sache!

Gruß
    n3o

• Schwarze Schafe gibt es immer wieder...! Bin nur froh, das ich sein T68i, mit welchem ich liebäugelte, nicht gekauft habe...!

Aber vielleicht klärt sich das alles ja noch auf.

-Andi- :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• heute hat sich reload-flyer endlich bei mir gemeldet... er meint,das Paket wäre wieder zurückgekommen, weil er die falsche Adresse raufgeschrieben hat. Er weiß aber auch nicht warum er sich nicht bei mir auf meine Nachfagen hin gemeldet hat:rolleyes:
    Aber egal sollte ich das Paket diese Woche erhalten ist es mir egal. Es war halt nur ärgerlich, dass er sich nicht gemeldet hatte. Denn dann wäre ja allles ok gewesen..
    Ich schreib dann mal rein wenn alles klappen sollte.
    Gruß
    Haiko

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    Ich schreib dann mal rein wenn alles klappen sollte.

Viel Glück :)

-void

• so heute ist der 29.3.
    Angeblich hast du das Paket ja schon am 25.3 wieder losgeschickt. Für mich war die Sache mit deiner Entschuldigung gegessen. Aber langsam werde ich echt sauer. Ich glaub kaum,dass das jetzt wieder nur ein Zufall ist. Langsam reicht es mir jetzt echt. schick mir das Teil, oder gib mir mein Geld zurück. Man nie wieder Geschäfte mit Newbies..

edit.nicht das jetzt jemand sagt ich soll das per pn oder icq klären. hab ich ja versucht...

• aha... aber erst mal runter gemacht :)

passt ja dann zu deine Sig. :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!