Touch Pro 2 : Wetteranzeige deaktivieren

• Htc touch pro 2: Heute hat ich mir gedacht schaltest mal das wetter ein, jetzt hab ich schon den download der wetterdaten deaktiviert trotzdem bleibt das wetter unter der uhr
    wie bekomm ich das weg ?

• Das kann ich so nicht bestätigen.
    Habe WinMob 6.5 und wenn ich meine Wetterdaten nicht mehr aktualisiere, dann bleibt einfach immer das angezeigt, was das Wetter zuletzt an Daten erhalten hat.

• Dann schau doch einfach mal, wieviele Tage deine Wettervorhersage voraussagt und was Dein letztes Aktualisierungsdatum war/ist.
    Nach dem letzten bezogenen Tag wird bei mir nichts mehr angezeigt, wenn ich nicht aktualisiere (ebenfalls WinMob 6.5).
    Bleibt bei Dir dann für immer das Wetter vom letzten Tag, der noch bei google bezogen wurde?

• Ja genau so ist es bei mir gerade.
    Wenn ich auf den Wetter Tab wechsel, steht da sonnig 20° (hab das letzte mal vor über ner Woche aktualisiert) und das wird auch auf dem Homescreen angezeigt obwohl es natürlich total veraltet ist.

Zum Beweis hänge ich gerne mal nen Screenshot an:

Homescreen:

Wetter Tab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!