Hab auch Interesse,jedoch wollte ich als "nicht EWR-Bürger" wissen ob die Meldebescheinigung ein muss ist oder auch nicht.Ging in der Vergangenheit auch. Bin nicht bereit mehrere Stunden und ca. 10,- € zu opfern um ein ein Papierwisch zu besorgen. Alternativ könnte ich die letzte "Ummeldung" beilegen.Wollte hier erst nachfragen bevor ich bei ebay zuschlage
BASE Deal: Nokia 5230 Navi E. oder 2710 Navi E. mit 2 Mein BASE Option a 10€
-
-
-
"Nokia 5230 Navigation Edition chrome + Mein BASE B20"
hallo mal wieder,
für was steht das B20? Base €20/monat? oder sagt mir das sonst noch wasdanke
-
Optionen wählen, die auf den Monat gerechnet mind. 20€ ausmachen... nicht mehr und nicht weniger.
-
danke.
ist obimo.de hier eigentlich auch noch mal aktiv?
muss ich den vertrag, wenn ich das angebot 2 mal wahrgenommen hab auch 2 mal schicken, bei der afterbuy abwicklung wird nämlich nur ein vertrag ausgefüllt, zählt der dann für beide?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Jene Augustaktion ist zwar in den September verlängert worden, meines Wissens aber nicht weiter in den Oktober. Ich hab's auch irgendwo mal explizit gelesen und weder bei Base, noch in den Händlerangeboten ist sie nach Ende September noch aufgetaucht. Original geschrieben von obimo.de am 17.10.
Alle Optionen haben eine Laufzeit von einem Monat.2+1 Aktion wurde von BASE verlängert. Weitere Angebot kommen die Woche noch.
ZitatOriginal geschrieben von pinball
danke.ist obimo.de hier eigentlich auch noch mal aktiv?
muss ich den vertrag, wenn ich das angebot 2 mal wahrgenommen hab auch 2 mal schicken, bei der afterbuy abwicklung wird nämlich nur ein vertrag ausgefüllt, zählt der dann für beide?
danke
Pro Vertrag brauchen wir einen unterschriebenen Vertrag, also 2x ausdrucken.
ZitatOriginal geschrieben von pinball
"Nokia 5230 Navigation Edition chrome + Mein BASE B20"hallo mal wieder,
für was steht das B20? Base €20/monat? oder sagt mir das sonst noch wasdanke
B20 ist ein internes Aktionskennzeichen.
-
danke.
sind auch 2 verträge nötig wenn in der kundennummer von afterbuy schon beide mitaufgelistet waren?
ach ich haus euch einfach nochaml rein, grad den umschlau zugemacht (misst )
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
hmm wenn andere geräte gehen - geht dann das nokia c5?dann wäre ich wohl fix dabei
Nokia C5 nun dabei.
-
Habe soeben meine beiden 5230 erhalten und bedanke mich an dieser Stelle für die perfekte Abwicklung. Montag habe ich die Vertragsunterlagen an obimo geschickt und nun halte ich zwei tolle Navigationshandys in meinen Händen. Einfach klasse - weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Nokia C5 nun dabei.X10 Mini Pro White auch möglich? Oder anderes günstiges Android Phone mit Tastatur?
-
Wie wärs denn auch mit einem SE Elm - dürfte in Kombi mit dem Base preislich doch auch ganz interessant sein ... (wenn ja, welche Farbmögl. bzw. mit/ohne NB?)
Könntet ja mal den Kombinator aktualisieren, dann wärs einfacher für uns
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!