BASE Deal: Nokia 5230 Navi E. oder 2710 Navi E. mit 2 Mein BASE Option a 10€

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco

3) kann man die Optionen online kündigen, oder wie kann man vorgehen ?

Zitat

Original geschrieben von jupp99

3) genau - online geht's am einfachsten

Ich finde auf der Base Seite leider nix wo man die Optionen Online kündigen kann!

• Hab damals online auch nichts gefunden. Laut Base muss man sich im Freundeskreis registrieren und dann anmelden. Konnte aber auch dann keine Möglichkeit finden die Optionen zu kündigen.

Hab es dann über die kostenpflichtige Kundenhotline gemacht.

• Erst bis zu 48h nach Anmeldung zum Freundeskreis erscheint ein Link, aber auch nicht bei jedem. Sie arbeiten wohl dran....
    Mittels Mail an mein@base.de mit Namen, BASE-Kundennummer und BASE-Mobilfunknr. kann man Optionen (kostenfrei) abbestellen. Man bekommt eine Mail vom Kundenservice zurück, wenn sie die Änderung im System hinterlegt haben (zumindest bei mir war das kürzlich so).

• Also bei mir kam auch nach 48 Stunden kein Link im Kundencenter. Habe denen dann einfach übers Kontaktformular meinen Kündigungswunsch für jede Nummer einzeln geschickt und innerhalb eines Tages kam die Bestätigung per Mail.
    Ich ruf doch nicht die kostenpflichtige Hotlinenummer an und BEZAHLE dafür, dass ich den Vertrag kündige. Wo sind wir denn bitte???

• Das Optionen Online kündigen ist eine komplette Nullnummer. Siehe http://blog.base.de/und-es-geh…einfacher/comment-page-1/

Über die 0800 Nummer kann man entgegen der Aussage im Base Blog nur bestellen, jedoch nicht abbestellen.

Die Anleitung mit dem Freundeskreis steht dort auch drin, extra schön umständlich gemacht... Jedenfalls schreiben viele in dem Kommentaren, dass sich auch nach 24 Stunden noch keine Option online kündigen können.

Ich habe mal an mein@base.de geschrieben, mal sehen wie lange es dauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!