ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
sind auch andere geräte möglich?
z.b. Nokia 5530
selfquote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
sind auch andere geräte möglich?
z.b. Nokia 5530
selfquote
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
2+1 Aktion wurde von BASE verlängert. Weitere Angebot kommen die Woche noch.
Darauf warten oder jetzt bestellen? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von jupp99
Habe soeben meine beiden 5230 erhalten und bedanke mich an dieser Stelle für die perfekte Abwicklung. Montag habe ich die Vertragsunterlagen an obimo geschickt und nun halte ich zwei tolle Navigationshandys in meinen Händen. Einfach klasse - weiter so!
Du hast schon Handys erhalten? In meiner Mail die heute kam stand nämlich dass meine Unterlagen angekommen sind, aber das BASE Verträge zum Monatsende aktiviert werden würden. War das bei dir genauso?
Ja, war bei mir genauso, aber das scheint hier bei dieser Aktion nicht zuzutreffen.
Ich hab hier auch mal zugeschlagen!
Übrigens, Super-Angebot, wie ich finde! :top:
Ich würde das auch machen, alleine schon um hier den Ausbau des Datennetzes von E+ verfolgen zu können. Aber ich will ein C7....wenn möglich, bitte PN.
Wie sicher ist denn die GG Befreieung ab November?
Bisher ist ja nur der TelTarif Artikel aufgetaucht? VOn ner sicheren Quelle kann, da ja nicht unbedingt gesprochen werden.
wow, das ging mal echt fix, super service bisher, alles verfolgbar, :top:
handy da, top.
wieviel verträge kann man denn bei base haben? hab meine mum und freundin nun wohl auch überzeugen können, würde aber evtl. auch über mich laufen.
danke für das super angebot
p.s. sollte bei der navi edition nicht eigentlich auch gleich noch eine micro-SD karte dabei sein?
Hallo miteinander,
1) sind die Handys simlockfrei ?
2) kosten für das Nokia 5230 ist dann wirklich nur 21€ gesamt, wenn man beide Optionen sofort wieder kündigt ?
3) kann man die Optionen online kündigen, oder wie kann man vorgehen ?
4) ich hab schon einen Base Vertrag vom Juni - auch scon gekündigt aber läuft ja nun noch 1,5 Jahre, meint ihr, ein zweiter hier geht trotzdem durch ?
5) was bringt das 5230 bei ebay ? Meint ihr, man kann 100€ erzielen und somit 80€ "gewinnen" ?
6) eigentlich ein TOP Auszahlungsangebot, wenn man das Handy verkauft mit gutem Gewinn, findet ihr auch ?
Danke für eure Antworten.
LG Tanja
Hallo Tanja,
1) ja
2) richtig
3) genau - online geht's am einfachsten
4) sollte kein Problem sein
5) wäre möglich
6) ja, wobei Du die Verträge schon nutzen solltest
Gruß
jupp99
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!