Verbesserungsvorschläge gesucht

• hallo Pankoweit,

wahrscheinlich hast du recht, die Zahl der Session auf meiner Seite liege bei knapp 40 pro Tag.
    Allerdings sind meine Beschreibungen und meine Rechenspielchen zumindest informtiv. Es gibt keinen all-in-one Anbieter, und meine Rechenspiele solle Leute nur dazu anregen Alternativen zu berücksichtigen.

Ist halt nur ein Hobby und ich spiele halt gern mit Puppen :)

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Nun ja ... wenn Du gleich oben links oder rechts ein "Stand: ... " einfügst, kannst Du diese Bedenken schnell ausräumen.

Und auch eine modern anmutende Seite hilft niemandem mehr, wenn seit einem Jahr nicht mehr gepflegt wurde.

Oder Du preist Dein Modell als "RETRO-Look mit EINFACH-Gen". Vielleicht finden sich dann noch etliche Nachahmer, so dass sogar Pankoweits derartiges demächst wieder schick finden könnten. :p

Ich bin ganz sicher nicht der einzige, den Geflacker & Co. einfach nur nerven, wenn sie sich in Ruhe was ansehen möchten. Und den grellen "Achziger-Jahre-Farben" kann man ihren Schrecken ganz sicher mit wenigen Handgriffen nehmen. Die Farbgestaltung des TT könnte ja als Gegenpol zum aktuellen Look herangezogen werden. Und dazwischen gibt es sicher viele Möglichkeiten, die niemanden erblinden lassen. ;)

Im Grunde genommen halte ich aber immer noch alles für richtig gut.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Nun ja ... wenn Du gleich oben links oder rechts ein "Stand: ... " einfügst, kannst Du diese Bedenken schnell ausräumen.

Dann hätte ich eher den Verdacht, dass dieser „Stand“ ohne weiteres Zutun qua server-sided Script generiert würde.

Zitat

Und auch eine modern anmutende Seite hilft niemandem mehr, wenn seit einem Jahr nicht mehr gepflegt wurde.

Ganz klar. Die Frage ist dann nur noch, zu welchem Zeitpunkt man die Webseite wieder verlässt. Ob man sich also instantan mit Grausen wendet oder erst 30 Sekunden später.

• Hallo,

habe die Seite von den grellen Farben und schwarzen Rahmen befreit.
    Hoffe es sieht so besser aus.

Was die Rechenspielchen betrifft arbeite ich an einer Excel Tabelle bzw.
    an einem Macro, wird noch ein bis zwei Wochen dauern.

Gruß Resool

Resool has no clue

• @ Resool:

Ich komme da nicht ganz mit. Was ist eigentlich die Mission, die hinter der Seite steckt? Und warum sollte ich als möglicher Interessierter mich noch durch eine Seite klicken, die mich auf der Startseite mit einem ruckelnden Globus aus 14 gifs begrüßt, vor der ein "Resool-Looser"-Logo im WordArt-Stil prangt (mal ganz abgesehen davon, dass man Loser mit nur einem o schreibt)? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo Christian,

ein echter loser schreibt sich mit doppel OO. Leider war die Domain Looser bereits vergeben.
    Resool ist mit dem Schatten des Loosers behaftet.

Die Welt ruckelt damit die Länder erkennbar sind.

Soll Lösungen mit einem GSM Gateway und einer Fritz!Box aufzeigen.
    Inclusiv der Pin Belegung für das modifizierte Y-Kabel.

Und weitere Tipps zum Kostensparen bieten.
    Liste Betamax Dellmont.

Die Informationen stammen natürlich nicht von mir, sondern sollen zusammengefaßt und hoffentlich verständlich dargestellt werden.

Ein Konfigurations-Anleitung (Nachbildung der Oberfläche, nach dem Motto klicken nach Zahlen) für die Fritz!Box an verschieden Anschlüssen ist auch dabei.
    Leider aber nicht überall fertig.

Auflisten von Einkaufsgutscheinen in meiner Region, hilft vielleicht zum Vertrag noch einen Gutschein über 150 Euro oder mehr zu bekommen.

Werde nachdenken und die Erde schneller drehen lassen.
    Das Resool Looser Ding sollte bleiben. Ok man erkennt gleich, der diese Seite gemacht hat ist ein loser. Ist halt für die Leute die es nicht gleich erkennen. Diese können es dann ablesen.

Die Bitte nach Verbesserungensvorschlägen war eigentlich auf Nutzerprofil Seite bezogen, aber Dank der Anregung kann man die Seite jetzt auch ohne Sonnenbrille ansehen.

Gruß Resool

Resool has no clue

• Mir gefällt die Optik! :top:

Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum man die Seite fluchtartig verlassen sollte.

Den Geschmack eines jeden wird man ohnehin nie treffen können, da kann man sich mühen, wie man will ...

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von Resool

ein echter loser schreibt sich mit doppel OO.

Du meinst, ein echter Loser zeichnet sich auch dadurch aus, dass er selbst des Englischen nicht mächtig ist? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Resool

Die Welt ruckelt damit die Länder erkennbar sind.

Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, sie ruckelt, weil ja jemand Probleme beim Programmieren hat. :top:

Aber damit sind meine Fragen ja glücklicherweise beantwortet und ich kann mich aus diesem Thread zurückziehen, bevor ich zu sehr darüber nachdenken muss, ob das alles eigentlich ernst gemeint ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!