Internet Pad von Nokia

• Wann bringt Nokia das erste Internet Pad raus? Weiß man schon was?

Nach dem jetzt auch Blackbarry Anfang 2011 ihr erstes Webpad auf den Markt bringen, stell ich mir die Frage. Denn wenn da nichts zu erwarten ist, hol ich mir irgend einen Android.

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Re: Internet Pad von Nokia

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wann bringt Nokia das erste Internet Pad raus? Weiß man schon was?

Nach dem jetzt auch Blackbarry Anfang 2011 ihr erstes Webpad auf den Markt bringen, stell ich mir die Frage. Denn wenn da nichts zu erwarten ist, hol ich mir irgend einen Android.

konkretes datum und eine offizielle bestätigung stehen noch aus, aber nokia soll wohl ein meego-tablet mit 7 oder 9 zoll display planen, das vermutlich irgendwann zum jahreswechsel erscheinen wird

• Also das N800 habe ich selber.

Seit mir nicht böse Jungs, aber so nen Schrott habe ich nicht gemeint.
    Die Qualität ist Nokua untypisch einigermaßen Top (außer das der Akkudeckel wackelt und knarzt) und sogar 2 Kartenslots hat es :top:

Aber:

Maemo ist sowas von Furchtbar!

Aber an die Nokia tablets habe ich auch schon gedacht. Aber ich halte diese eher nur für Vorläufer der heutigen Pads.

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Es tut sich wohl doch noch was bei Nokia.

teltarif.de berichtet von einem Z500, den Eldar Murtazin im Ovi-Store gefunden haben will.

Vielleicht wird das ja was.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!