Nokia 810 - eure Meinungen zu dem Gerät?

• ich finds echt genial.... die ausstattung ist gegenüber dem 6090 der hammer.... und das display ist für nen autoeinbau die beste lösung. schade nur dass man es nicht mit nem navi kombinieren muss, denn wer schon son ding aufm brett hat .... wird mit der zeit voll:)

wer das nicht mag, dem ist als preiswerte alternative gesagt: car kit mit hsu (zusatzhörer) dran

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst bratgerät!

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Vielleicht bin ich zu konservativ. Allerdings ist ein Festeinbau ja irgendwo auch etwas konservatives ;)

Deswegen ist es was besonderes. Ich ueberlege auch ob ich es mir kaufen soll. Fuer ein Cabrio hat es Vorteile, weil im Sommer nicht so leicht wie ein Handy geklaut werden kan

• Re: 810

Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    Und zum SMS tippen wirds wohl auch net taugen, aber wer schreibt schon beim Autofahren SMS[esseidenn, man steckt im Stau...]

Hi,

dachte SMS schreiben geht (bis auf 5 Vorlagen) garnicht... Egal ob Stau oder nicht :(

Torsten

• Re: Re: 810

Zitat

Original geschrieben von topi
    Hi,

dachte SMS schreiben geht (bis auf 5 Vorlagen) garnicht... Egal ob Stau oder nicht :(

Torsten

Hi!
    Das ist auch richtig so,man kann nur mit diesen 5 Vorlagen auf ne SMS antworten:mad:

• Servus

stimmt nicht ganz !
    Also bei meinem 810 kann ich mir eigene Vorlagen auf das Nokia 810
    schicken und die dann abspeichern !
    Da hab ich schon 6 Vorlagen zusätzlich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!