ZitatOriginal geschrieben von muede
Bekomme ich 2x 50 Euro, wenn ich meine Rufnummern vom alten Duo-Vertrag mitnehme?
Nein.
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muede
Bekomme ich 2x 50 Euro, wenn ich meine Rufnummern vom alten Duo-Vertrag mitnehme?
Nein.
Marco
@ whistler
ja geht natürlich auch dann 220€.Bestellung ist aber die gleiche.Einfach nur 1 Vertrag an uns zurück mit Legitimationen und im Kommentarfeld während der Kaufabwicklung bitte reinschreiben "Single Angebot"
Zitat:
Original geschrieben von muede
Nein.
Marco
Wieso nein? Kommt doch drauf an wo der Vertrag vorher war oder?
Zitat:
Original geschrieben von muede
Nein.
Marco
Stema:
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Ganz einfach. Alter Duovertrag klang wie o2, also von o2 zu o2 und damit Antwort nein.
Es gibt übrigens hier eine Zitierfunktion, die macht das Antworten erheblich einfacher.
Gruß Marco
Da hat Marco recht
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Ganz einfach. Alter Duovertrag klang wie o2, also von o2 zu o2 und damit Antwort nein.
Es gibt übrigens hier eine Zitierfunktion, die macht das Antworten erheblich einfacher.
Gruß Marco
Naja es stand nichts dabei und dann Frage ich mich wie man ohne genaue kenntnis direkt mit einem nein antwortet. Alter Duo Vetrag, da frage ich mich warum du davon ausgehst das dieser von o2 sein sollte.
Ok hätte ich dein NEIN zitieren sollen? In dem Fall war es wohl einfacher deinen ganzen Beitrag zu kopieren. Die Zitatfunktion ist mir wohl bekannt :top: Aber danke das du mir das Forum erklärst =)
Für eine kurze Anleitung für die Zitatsfunktion wäre ich sehr dankbar. Ich kriegs nicht hin. Ich klicke Zitat an und bekomme ein Fenster mit Quote...was dann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!