Blitzaktion!! Original O2 Inklusiv Paket 100 Duo +440€ Cash.

• Zitat:
    Original geschrieben von muede
    Bekomme ich 2x 50 Euro, wenn ich meine Rufnummern vom alten Duo-Vertrag mitnehme?

Nein.

Marco

Stema:

Wieso nein? Kommt doch drauf an wo der Vertrag vorher war oder?

Momentan haben wir Vybemobile-Duo und wir nutzen beide Rufnummern. Deshalb möchte ich auch beide portieren. 2x 50 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Wieso nein? Kommt doch drauf an wo der Vertrag vorher war oder?

Ganz einfach. Alter Duovertrag klang wie o2, also von o2 zu o2 und damit Antwort nein.

Es gibt übrigens hier eine Zitierfunktion, die macht das Antworten erheblich einfacher.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ganz einfach. Alter Duovertrag klang wie o2, also von o2 zu o2 und damit Antwort nein.

Es gibt übrigens hier eine Zitierfunktion, die macht das Antworten erheblich einfacher.

Gruß Marco

Naja es stand nichts dabei und dann Frage ich mich wie man ohne genaue kenntnis direkt mit einem nein antwortet. Alter Duo Vetrag, da frage ich mich warum du davon ausgehst das dieser von o2 sein sollte.

Ok hätte ich dein NEIN zitieren sollen? In dem Fall war es wohl einfacher deinen ganzen Beitrag zu kopieren. Die Zitatfunktion ist mir wohl bekannt :top: Aber danke das du mir das Forum erklärst =)

• Für eine kurze Anleitung für die Zitatsfunktion wäre ich sehr dankbar. Ich kriegs nicht hin. Ich klicke Zitat an und bekomme ein Fenster mit Quote...was dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!