Blitzaktion!! Original O2 Inklusiv Paket 100 Duo +440€ Cash.

• vodafrank

nein natürlich nicht, in kopie via email und wenn vertrag aktiviert wurde werden diese natürlich im original umgehend per brief versendet. ich bin der meinung die post muss nicht unnötig bereichert werden, vorallem wenn die bonität bzw. die bestehenden verträge es nicht erlauben einen weiteren zu bekommen?

kann keine ausnahme gemacht werden evtl.? :)

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    ich bin der meinung die post muss nicht unnötig bereichert werden, vorallem wenn die bonität bzw. die bestehenden verträge es nicht erlauben einen weiteren zu bekommen?

Wenn du eh schon womöglich aus Erfahrungen weißt dass dir Verträge auch irgenwelchen Gründen abgelehnt werdem, weshalb willst du dann überhaupt bestellen?

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Sorry nein.Ich denke die 55 Cent kann jeder aufbringen.

Grüße

Handydealer24

Wenn, dann sind es schon 90ct., denn die Anzahlt der bei o2 vom System generierten Dokumente (auch wenn nur meist eines zu unterzeichnen ist) plus Legi-Kopien inklusive Umschlag überschreiten meist die für 55ct. maximal zulässigen 20 Gramm. Das nur der Korrektheit zuliebe. ;)

Ich persönlich biete meinen Kunden immer die Komplette Abwicklung per Email an, zumindest was die Geschäfte mit Vertägen von o2 anbelangt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Richtig so.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    ... und kostet dazu noch 2 Tage.
    ...

:confused:
    Man schließt einen Vertrag über 24 Monate ( = 730Tage) ab und
    dann soll es auf 2 Tage länger Bearbeitungszeit ankommen?

• Zitat

Original geschrieben von rautaxe
    :confused:
    Man schließt einen Vertrag über 24 Monate ( = 730Tage) ab und
    dann soll es auf 2 Tage länger Bearbeitungszeit ankommen?

Klar, Zeit ist eben, wie bekannt, auch Geld. Außerdem ist das Paperless Office eh die Zukunft.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!