Sorry aber wir arbeiten nur mit Original Vertragsdokumenten.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry aber wir arbeiten nur mit Original Vertragsdokumenten.
Grüße
nein natürlich nicht, in kopie via email und wenn vertrag aktiviert wurde werden diese natürlich im original umgehend per brief versendet. ich bin der meinung die post muss nicht unnötig bereichert werden, vorallem wenn die bonität bzw. die bestehenden verträge es nicht erlauben einen weiteren zu bekommen?
kann keine ausnahme gemacht werden evtl.?
Sorry nein.Ich denke die 55 Cent kann jeder aufbringen.
Grüße
Handydealer24
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
ich bin der meinung die post muss nicht unnötig bereichert werden, vorallem wenn die bonität bzw. die bestehenden verträge es nicht erlauben einen weiteren zu bekommen?
Wenn du eh schon womöglich aus Erfahrungen weißt dass dir Verträge auch irgenwelchen Gründen abgelehnt werdem, weshalb willst du dann überhaupt bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Sorry nein.Ich denke die 55 Cent kann jeder aufbringen.
Grüße
Handydealer24
Wenn, dann sind es schon 90ct., denn die Anzahlt der bei o2 vom System generierten Dokumente (auch wenn nur meist eines zu unterzeichnen ist) plus Legi-Kopien inklusive Umschlag überschreiten meist die für 55ct. maximal zulässigen 20 Gramm. Das nur der Korrektheit zuliebe.
Ich persönlich biete meinen Kunden immer die Komplette Abwicklung per Email an, zumindest was die Geschäfte mit Vertägen von o2 anbelangt.
Jeder hat seine Prinzipen.Wir machen dies nicht
Grüße
Handydealer24
Richtig so.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Richtig so.
Naja ich finde das ganze Postgeschicke viel zu umständlich und kostet dazu noch 2 Tage.
Da lob ich mir doch die Händler die Top eingescannte Unterlagen per Mail akzeptieren.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
... und kostet dazu noch 2 Tage.
...
:confused:
Man schließt einen Vertrag über 24 Monate ( = 730Tage) ab und
dann soll es auf 2 Tage länger Bearbeitungszeit ankommen?
ZitatOriginal geschrieben von rautaxe
:confused:
Man schließt einen Vertrag über 24 Monate ( = 730Tage) ab und
dann soll es auf 2 Tage länger Bearbeitungszeit ankommen?
Klar, Zeit ist eben, wie bekannt, auch Geld. Außerdem ist das Paperless Office eh die Zukunft.
Man kann heute auch keine Auto ohne original Papiere kaufen.Wie dem auch sei, konzentrieren wir uns doch wieder auf das Angebot
Grüße
Handydealer24
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!