V: Apple iPhone 4 16GB aus UK NEU, Unlocked sofort für 670€

• Hallo zusammen,

aus meinem England-Urlaub habe ich ein paar iPhones nach Deutschland mitgebracht. Technische Details dürften in diesem Forum bekannt sein, sind ansonsten im Internet unter http://www.apple.com/de/iphone abrufbar.

Die Geräte sind original ab Werk Unlocked (Neverlocked) und können in Deutschland mit jeder beliebigen Micro-SIM benutzt werden.

Der Zustand ist neu und unbenutzt, original von Apple verschweißt. Die Garantie läuft noch ca. 1 Jahr und gilt in ganz Europa. Bei einem Defekt kann man mit dem Kassenbon einfach in einen deutschen Apple-Store maschieren. Den Kassenbon dafür liefere ich selbstverständlich mit.

Preis: 670€ + Versand nach Wahl (DHL Paket 5,90€ oder Hermes 4€)

Wenn man das Handy nicht immer mit USB laden möchte, benötigt man noch einen Adapter für das Ladegerät, da die in England einen anderen Stecker haben.

Ich versende das iPhone sofort nach Zahlungseingang auf meinem Konto. Eine Abholung und Barzahlung ist in Aachen möglich. Meine Kontodaten (Kreissparkasse und comdirect) und einen Link auf mein eBay-Profil (15 Bewertungen, 100% positiv) sende ich per PN.

Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine PN.

• iPhone4 noch da, jetzt 660€ incl. Versand

Es gibt ein kleines Preisupdate. Da ich jetzt ein Gerät zu diesem Preis verkauft habe, ist der Preis nicht mehr verhandelbar.

Preis: 660€ incl. versichertem DHL Versand nach DE
    iPhone4 16GB Schwarz Neverlocked UK-Version mit Kassenbeleg

Zahlung per Paypal ist theoretisch möglich, jedoch will ich dann 10€ mehr um einen Teil der Gebühren abzudecken. Der Zeitvorteil ist dabei klein, da die Überweisungen idr. nach einem Tag in meinem Online-Banking sichtbar sind.

Morgen müsste das Gerät beim Käufer ankommen, dann gibt es hoffentlich auch einen Eintrag in der Vertrauensliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!