Habe ein größeres Problem wg. o.g. Option.
Ich habe bei meinen beiden Vertragshandys diese Option mehrmals im Handymenue auf "KEINE Umleitungen" geändert. Die Mailbox wurde nie aktiviert.
Nun muss ich regelmäßig feststellen, das VF die "Rufumleitung" SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anruf bei ausgeschalteten/nicht erreichbaren Handy von sich aus wieder aktiviert hat.
Habe dazu auch schon bei der Kundenbetreuung angerufen und die meinten dies könne nicht sein, VF würde dies nie von sich aus tun, dass könne nur ich ändern ....! Ich habe denen erklärt, dass dies aber regelmäßig bei beiden Handys ohne mein zutun wieder so geändert wird, dass Anrufer und ich einen Anruf-info-SMS erhalten. Dies wurde immer verneint und man nahm netterweise die Umleitungsoption raus, doch es dauert nur tage oder Wochen und die Option ist wieder aktiv.
Zuletzt wurde es bei mir im September wieder durch VF aktiviert.
Kann das auch durch ander bestätigt werden, dass VF von sich aus hier tätig wird?
Vielen Dank.
Durch diese Option sind einen Anrufer (der im Ausland war und ich ebenfalls) welcher mich wg. eines Notfalls dauerhaft versucht hat zu erreichen (mein handy war aus) ca. 200 EUR Kosten entstanden!