Jornalistentarif bei BASE

• Hallo liebes Forum,

vor Jahren schloss ich bei BASE meinen Handyvertrag ab und fragte schon bei Abschluss ob es spezielle Tarife für Jornalisten gibt.Die antwort lautete NEIN.
    Ich bin jetzt auch kein Top Journalist habe aber disen Presseausweis.
    Nun sind ein paar Jahre ins Land gegenagen und ich stelle nun hier die Frage ob es einen Unterschied macht (Preislich und von den Bedingungen her)in einen solchen Tarif zu wechseln.
    Geht das überhaupt einen laufenden Vertrag in einen solchen zu wechseln.

Gruß

• Ich hatte bei Base einen Tarif für Journalisten. Jetzt gibt es keine mehr, wahrscheinlich wegen so Kindern wie Dir :D

Muahahahahaha...das erste Posting das ich als Bildschirmfoto verewigen werde und in den Verteiler für lustige Webfundsachen gebe... WELTKLASSE!! DANKE dafür :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• :D

Die Konditionen ware aber nicht der Hit, es waren 20 % - ausgenommen Web-Aktionen, dummerweise gab es bei BASE nur "Aktionen". Ein 25 Euro Base 2 wurde so um 5 Euro reduziert, besser als nichts.(Damals). Heute hat sich das relativiert.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Tschonalißt

Bastian Pastewka hat sich in seiner Rolle - in "Pastewka" oder einer anderen - mal bemüht seinen Vertrag auf einen Journalistentarif umstellen zu lassen. Als er ihn dann endlich hatte musste er feststellen, daß es tatsächlich nicht günstiger war als sein vorheriger Normaltarif, sondern teurer. Ich hab' selbst keinen, will auch keinen und kenne auch keinen im Detail, aber es wird nicht aus den Fingern gesogen sein. Vermutlich sind die im hiesigen Werbeforum erhältlichen Angebote sowieso günstiger als alle Normal- und Journalistentarife. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!