ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Kurzwahlnummer 12007 anrufen um zu verlängern. (gilt auch für CallYa)
-
Um was zu verlängern? Die Gültigkeit der Karte?
-
Oben wurde nach der kostengünstigsten Möglichkeit gefragt, die Karte am Leben zu erhalten. Das mache ich mit der 12007. Man ruft einfach die Nummer an und bestätigt, dass man die Karte weiter nutzen möchte. Man kann natürlich auch aufladen, um die Karte am Leben zu erhalten, das kostet aber in jedem Fall wenigstens 5 €. Anruf bei der 12007 kostet m.W. nichts (oder maximal 9 Cent).
Gruß
Lisa -
Und wie oft muss man diese Nummer anrufen, bzw. in welchen Zeitabständen?
-
Und wie oft muss man diese Nummer anrufen, bzw. in welchen Zeitabständen?
wahrscheinlich auch alle 3 Monate. Immer wenn die Kündigungs-SMS kommt.
-
Ich würde einfach Geld an die bekannte IBAN von Vodafone überweisen.
-
Ich würde einfach Geld an die bekannte IBAN von Vodafone überweisen.
Das würde ich nicht machen. Vodafone ist da bei seinen Discounter sehr unkooperativ. Im schlechtesten Fall siehst Du Dein Geld nie wieder, wie ich bei Vodafone/FYVE.
-
Habe die 12007 angerufen. Scheinbar hat es zwar geklappt, aber eine Bestätigung kam nicht. Hatte das glaube schon einmal so probiert, da hatte es nicht geklappt. Wir werden sehen.
-
Habe die 12007 angerufen. Scheinbar hat es zwar geklappt, aber eine Bestätigung kam nicht. Hatte das glaube schon einmal so probiert, da hatte es nicht geklappt. Wir werden sehen.
Wird nicht klappen, behaupte ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!