Ich wüsste nicht, dass der Thread: "Wann bekommen FYVE Kunden LTE" heißt ...
Kann es sein, dass FYVE der erste Discounter ist, der reine Datenoptionen auch zur Nutzung in der EU freigegeben hat?
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Ich wüsste nicht, dass der Thread: "Wann bekommen FYVE Kunden LTE" heißt ...
Kann es sein, dass FYVE der erste Discounter ist, der reine Datenoptionen auch zur Nutzung in der EU freigegeben hat?
Ja aber der Threadtitel ist aber auch hoffnungslos veraltet
Vor allem das Ausrufezeichen :p
Wir müssen mit der Zeit gehen
Jetzt hat jeder Datenoptionen
Das heiße Thema ist nun mal LTE zur Zeit.
Ich schaue auch nicht auf Dowloadspeed Apps oder so und mir geht auch keiner ab, dass ich 50 MBit statt 7 MBit habe :D.
Fakt ist aber, dass LTE in Regionen ausgebaut ist, wo man normalerweise nur EDGE oder gar GPRS hätte Ein CallYa Kunde könnte beispielsweise dort aus der ZDF App ein Fussball-Spiel live streamen, wohingegen ein Fyve Nutzer seine liebe Mühe hätte, eine Website mit dem Spielstand zu laden
Aber bei Teltarif heißt es auch:
ZitatHier wird sich aller Voraussicht nach zum Juli etwas ändern.
bezüglich LTE bei Providern, KLICK
Gibt also noch Hoffnung.
https://www.teltarif.de/fyve-a…paidkarte/news/66679.html
SIM mit 500 MB Flat für 0,00 EUR + 2,50 EUR Versand.
Entweder mein Browser 'spinnt', oder man kann das Angebot nur telefonisch buchen :eek:
Jedenfalls komm' ich online im Bestellprozess iwi nicht weiter ... :confused:
... scheint an meinem PC-Browser (Firefox) zu liegen: auf dem Smartphone geht's
Kann man bei FYVE nachträglich portieren?
Ich kann es online bestellen.
EDIT: Ja, nachträglich kann man die Rufnummer auch mitnehmen.
Bin jetzt seit 4 Jahren bei fyve, aber nicht mehr lange. Die Tarife und dazugehörigen Preise sind einfach überhaupt nicht mehr zeitgemäß.
FYVE bietet täglich über WhatsApp einen Kundensupport an.
Werde ich morgen mal testen.
ZitatOriginal geschrieben von sogoku
Bin jetzt seit 4 Jahren bei fyve, aber nicht mehr lange. Die Tarife und dazugehörigen Preise sind einfach überhaupt nicht mehr zeitgemäß.
Mittlerweile ist ja Callya selbst schon günstiger, warum dann noch zum "Fremdanbieter"?
Für einen Euro mehr fast das dopplte an Datenvolumen und auch immerhin 200 Einheiten. Klar das bessere Angebot. Und FullSpeed LTE nicht vergessen. In der Praxis hier zb immerhin 80Mbits
Typisch ProSiebenSat.1: Die denken sich regelmäßig eine schöne Marke aus, eine pfiffige Werbekampagne, vereinbaren anfangs brauchbare Konditionen mit Netzbetreibern oder Providern... und lassen dann alles vergammeln. Hin und wieder darf die Marketingaushilfe was an den Äußerlichkeiten ändern, ansonsten bleibt überall die Zeit stehen. Besserungen wie in der EU kommen eher von Vodafone als von ProSiebenSat.1.
Habe heute Mittag dem WhatsApp Support von FYVE geschrieben. Antwort habe ich 90 Minuten später per SMS bekommen.
Man entschuldigte sich für die späte Antwort, aber man könne derzeit nur Nachrichten per WhatsApp empfangen auf Grund eines technischen Fehlers.
Portierung nachträglich gehe. Man bekomme eine zweite SIM für 2,50 Euro mit 25 Euro Guthaben für die Portierung. Die andere Ur-SIM könne man weiternutzen.
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