ZitatOriginal geschrieben von bitflow
Ich kann die All-Net-Flat auf der Fyve Seite aktuell nicht mehr finden.
Auf der mobilen Seite schon. In der aktuellen Preisliste kann ich diese allerdings nicht finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bitflow
Ich kann die All-Net-Flat auf der Fyve Seite aktuell nicht mehr finden.
Auf der mobilen Seite schon. In der aktuellen Preisliste kann ich diese allerdings nicht finden.
Der Relaunch der Seite ist nun erfolgt; neue Tarife (lt. FAQ derzeit ohne LTE!) sind nun auch verfügbar. Viel Spaß mit FYVE; oder auch nicht.
Tarifkonfigurator ("Du willst deinen Tarif selbst konfigurieren?") : http://www.fyve.de/prepaid-tarife/tarif-konfigurator
Neue tarife
Das ist doch ein Witz,nun kommen die bestenden fyve karte endgültig in die Tonne.
Das ist wirklich ein schlechter Witz.
Das dürfte wirklich das Todesurteil für Fyve gewesen sein.
Immerhin gibt es bis zu 3GB,.Ihr seit auch mit nichts zufrieden
Ich hab schon geahnt das fyve hier nichts reissen wird....
0815 VF Discounter. Mehr nicht.
Vodafone lässt sie nicht von der Leine. Die wollen die Discounter aushungern, ganz klar sollen möglichst viele Kunden ins eigene Haus wechseln - daher die starke Aufwertung von CallYa - das war ja in der Hochzeit der Discounter so vor 3-5 Jahren völlig unbrauchbar.
Neu sind nur die Tarife Smart S, M, L und XL.
Smart S:
300 Einheiten
0,3 GB
8,95 Euro/Monat
Smart M:
300 Einheiten
0,45 GB
10,90 Euro/Monat
Smart L:
300 Einheiten
0,8 GB
14,90 Euro/Monat
Smart XL:
300 Einheiten
1,3 GB
18,90 Euro/Monat
Das wäre je nach Paket gar nicht so schlecht(vielen reichen die Minuten locker aus), sogar Ausland ist mit drin. Allerdings nach wie vor kein LTE und Speedlimit bei 7,2 MBit.
Schade um FYVE.
Satmark
ZitatOriginal geschrieben von Satmark
Das wäre je nach Paket gar nicht so schlecht(vielen reichen die Minuten locker aus), sogar Ausland ist mit drin. Allerdings nach wie vor kein LTE und Speedlimit bei 7,2 MBit.
Schade um FYVE.
blackseven
Warum schade: hast du Aktien von denen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!