ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Hallo,

die Sache mit dem schriftlichen SEPA-Lastschriftmandat gibt es auch bei Edeka Mobil. Derzeit sind die Regeln für SEPA-Lastschriften leider so formuliert, dass man bei präziser Auslegung und wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, an diesem Verfahren nicht vorbeikommt.

Ich bin mir sicher, dass Vodafone das nicht aus Langeweile macht, denn die ganzen Formulare müssen schließlich auch einwandfrei archiviert werden, was ebenfalls Kosten verursacht.

Gruss,
    John

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Dieselben angestaubten Tarife... Ich glaube FYVE ist tot und wird noch ausgeschöpft was noch da ist...

ProSiebenSat1 scheint mit Telefonica deutlich bessere Deals zu haben, was zu Dingen wie Nyze oder Simfinity führt...

Bei Fyve wird nicht mehr sonderlich aktiv vermarktet und die Bestandskunden lediglich gepflegt.

Wann wird eine Fyve-Karte eigentlich wegen Nichtnutzung/Nichtaufladung deaktiviert?

Gruss,
    John

• FYVE kündigt Neuerungen im Tarif an.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• a) Noch sind die Neuerungen noch nicht da. Ich gehe davon aus, dass man die Leistungen und Preise verbessern wird.
    b) Andere D2-Prepaidanbieter (BILDmobil, otelo, EDEKA mobil, ROSSMANN mobil, etc.) bieten auch noch kein LTE an.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Eine Neuerung, die mich nicht wirklich überraschen würde, wäre die Anhebung der max. Geschwindigkeit auf 21,6, wie es in der Vergangenheit auch bei diversen Discountern passiert ist.

LTE wäre natürlich eine echteNeuigkeit. Ob es dafür auch reichen wird?

Gruss,
    John

• Da Vodafone LTE exklusiv den eigenen Prepaidkunden der Marke Vodafone vorbehält, glaube ich nicht, dass man bei FYVE demnächst LTE nutzen kann.

Aber bei FYVE muss sich tariflich was tun, wenn man kein Auslaufmodell werden will. Ich kann mir vorstellen, dass dort viele Kunden gewechsel sind. Attraktive Optionen haben die ja nicht (mehr).

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

FYVE kündigt Neuerungen im Tarif an.

Anscheinend will man die Kundenzahlen zumindest auf dem Papier vermehren, da man jetzt Bestandskunden neue fast kostenlose Simkarten anbietet.(Portokosten 2,50 Euro fallen an.) Ansonsten bleibt abzuwarten was es an neuen Verbesserungen geben wird. Besonders attraktiv ist der Tarif aktuell ja nicht mehr.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!