Nach meinem Kenntnisstand werden nur die festen Beträge akzeptiert.
Allerdings zahlt fyve das Guthabe auch zurück: http://www.fyve.de/pages/faq?id=9
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach meinem Kenntnisstand werden nur die festen Beträge akzeptiert.
Allerdings zahlt fyve das Guthabe auch zurück: http://www.fyve.de/pages/faq?id=9
ZitatAlles anzeigenAnlässlich zum fünften Geburtstag möchte sich FYVE bei dir für deine Treue bedanken und dir Bonusguthaben schenken!
Lade im Zeitraum vom 03.11. bis 30.11.15 dein FYVE Guthaben auf und sichere dir kostenloses Extra-Guthaben.
Im Aktionszeitraum werden dir für eine Aufladung deines Guthabens in Höhe von 15 € oder 25 € ein Bonusguthaben von jeweils 5 € oder 10 € gutgeschrieben. Andere Aufladungsbeträge sind von der Aktion ausgeschlossen.
Das zusätzliche Bonusguthaben wird pro Kunde maximal zweimal je 15 €-Aufladung und maximal zweimal je 25 €-Aufladung vergeben.
Die Gutschrift des Bonusguthaben erfolgt nur, wenn pro Tag maximal eine 15 € oder eine 25 € Aufladung durchgeführt wird. Die Gutschrift erfolgt automatisch innerhalb von 3 Werktagen nach Aufladung.
Laut FYVE Community scheint derzeit ein Problem vorzuliegen, dass die Drossel nicht aufgehoben wird, obwohl mittlerweile die Laufzeit einer Option neu angefangen hat,
Obwohl ich vor nicht mal einem halben Jahr eine Urlaubs-Option gebucht habe, wurde mir meine FYVE nun per SMS gekündigt. Ich könne diese durch Aufladung abwenden.
Hilft nur die Nutzung in Deutschland mit SMS oder Anruf um 1 Jahr vor Kündigung Ruhe zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wird man FYVE einstellen oder warum bietet die Marke keine attraktiven Angebote mehr?
Das Gefühl hab ich auch irgendwie. Noch ne Weile abmelken und dann Schluss :p
Naja, auch klarmobil hat es hinbekommen das Spar-Paket 300 einzuführen.
FYVE Kundenservice hat nach 5 Tagen geantwortet :flop:
Paketwechsel
Hallo,
wie sieht es eigentlich aus, wenn das 100-Minuten-Paket nach 2 Wochen ausgeschöpft ist. Könnte man das Paket kündigen und sofort wieder neu buchen? Oder muss man den Termin der nächsten Verlängerung abwarten?
Könnte man alternativ gleich das 250-Minuten-Paket/alternativ die Sprachflat buchen, also dann sofort benutzen? Oder muss man wirklich abwarten, bis der Monat des ersten (erschöpften) Pakets abgelaufen ist?
Gruß
Lisa
Also ich glaube, wenn es ausgeschöpft ist, könnte man es maximal über die Hotline kündigen, so dass es sofort endet. Wie gesagt, kann gehen, muss aber nicht. Müsste man bei der Hotline oder via E-Mail erfragen.
Während ein Minuten-Paket gebucht ist ein weiteres zu buchen, ich glaube sowas geht nicht.
Habe gestern bei Fyve eine Prepaid bestellt (kostet derzeit ja nur Porto).
Der Versuch der Zahlung mit Visa scheiterte: die Kreditkarte wurde verifiziert unter Nutzung von Secure3D über einen Betrag von 0,01 €, aber nach erfolgreichen Abschluss (TAN-Eingabe usw.) kam nur eine Meldung, dass die Verifizierung erfolgreich war und man die Daten (wohl Kreditkartendaten gemeint) mit "weiter" speichern sollte. Leider gab es keinen "Weiter" Link, einzig "Kreditkarte neu eingeben".
Es sieht mir so aus als solle der Text innerhalb der vorigen Seite angezeigt worden sein, aber durch das Secure3D-Verfahren war eine neue Seite aufgemacht worden, sodass kein "Weiter" mehr verfügbar war. Sieht mir so aus als käme Fyve mit Secure3D nicht zurecht.
Dann habe ich's mit SEPA-Abbuchung versucht, was auch funktionierte.
Heute morgen schickt mir Vodafone dann unangekündigt ein SEPA-Mandat mit der Bitte, es unterschrieben zurückzusenden. Das ist wirklich sehr viel Aufwand wegen 2,50 €! Die Einwilligung zur Abbuchung habe ich ja bereits im Rahmen des Bestellprozesses explizit gegeben. Ist das normal bei Fyve? Verschicken sie die Karte erstmal auch so?
Ohne die Karte bzw. Rufnummer kann ich mich auch nicht im Onlineportal anmelden, um zu sehen, wie der Bezahlstatus ist.
Dieselben angestaubten Tarife... Ich glaube FYVE ist tot und wird noch ausgeschöpft was noch da ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!