ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Aufgrund dieser Beiträge habe ich meine Karten ins 6310i eingelegt. 2 von 3 mal wieder deaktiviert. Trotz Verwaltung per Excel, rutschen mir manche Karten immer mal wieder durch.

Schnell ein paar Mails losgetreten und auf die Reaktivierung warten. Andere Provider (bspw. Congstar) kündigen nicht nur per SMS, sondern auch per Mail. Altes Thema ...

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Reicht es aus, einmalig eine SMS zu schreiben? Weil der Hotline ja mal meinte, dass eine einmalige kostenpflichtige Nutzung im Jahr ausreicht um die Karte am leben zu erhalten.

Meine Karte wurde vor einigen Monaten trotz kostenpflichtiger Nutzung alle 3 Monate gekündigt. Laut Hotline lässt sich das nur durch Aufladung 1x pro Jahr verhindern.

• Aktuelle Formulierung von heute nach Reaktivierung der Karten:

"Bitte beachten Sie, dass die FYVE SIM-Karte mindestens einmal im Jahr aufgeladen werden muss sowie alle 3 Monate eine kostenpflichtige Verbindung geführt werden muss.

Fällt eines dieser beiden Parameter weg, wird die Karte nach einer Dauer von 12 Monaten gesperrt und nach weiteren 4 Wochen beendet.
    "

Ich glaube die wahre Logik werden wir in unserem Leben nicht mehr herausfinden.

BTW: die Kurzwahl 12007 steht bei mir "nicht mehr zur Verfügung"

Gruß Corrado aus HH

• Moin,

bei meiner ebenfalls über Prosieben/Vodafone laufenden Surf-Spot-SIM erhielt ich letztens folgenden Hinweis von der Hotline:

Vielleicht funktioniert es bei Fyve auch so.

Gruss,
    John

• Kann ich im Ausland auch die 22922 anrufen um eine Roaming-Option zu buchen und ist die 22922 dann auch kostenlos?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gibt es bald mal neue Tarife? Bei CallYa gibt es für 10€ eine Flat, 200min und 500MB... Bei Fyve gerade mal nur letzteres...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann ich im Ausland auch die 22922 anrufen um eine Roaming-Option zu buchen und ist die 22922 dann auch kostenlos?

Ja, das ist es. Allerdings habe ich nur Erfahrungen mit dem EU-Ausland.

Gruß Corrado aus HH

• Guten Abend. Habe nun auch die Erfahrung gemacht, dass es kostenlos ist. Trotzdem danke für die Info. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,

will meine Nummer von Fyve wegportieren.

Frage: auf die Kontoverbindung kann man ja nur gerade Beträge einzahlen(10,15 EUR),

wenn ich krumme Beträge einzahle, kommt das Geld dann zurück?

Hat schon mal jemand über die Vodafone Callya Kontoverbindung Geld für Fyve überwiesen,

geht das oder kommt das auch zurück?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!