Zum Thema MNP ausgehend bei FYVE habe ich heute folgende Info erhalten:
Die Auswahl bei Rufnummernmitnahme ist weiterhin allmobility WBS Brands (Vodafone GmbH) mit dem Dienstanbieterkürzel CYWL.
HTH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Auswahl bei Rufnummernmitnahme ist weiterhin allmobility WBS Brands (Vodafone GmbH) mit dem Dienstanbieterkürzel CYWL.
HTH
ZitatOriginal geschrieben von corrado
HTH
Das könnte FYVE ja mal auf seiner Internetseite ins FAQ schreiben oder dem Kunden bei Portierung mitteilen.
FYVE meinte nun, es sei nie eine Anfrage von Tchibo mobil eingegangen.
EU Datenpaket
Kann jemand sagen, ob man das EU-Datenpaket bei fyve auch per SMS buchen kann? Es wird mir unter myfyve bei buchbaren Paketen nicht angezeigt. Einem Freund geht es ebenso. Habe der Kundenhotline schon geschrieben, aber natürlich keine Antwort erhalten Lust eine teure Sondernummer aus dem Ausland anzurufen habe ich auch nicht...
Falls jemand eine Idee hat...
Danke für die Hilfe!
Du kannst es doch kostenlos unter der Kurzwahl 22922 buchen. Das Problem ist (mir und Fyve) bekannt, da ich ebenfalls im Urlaub bin
Wird man FYVE einstellen oder warum bietet die Marke keine attraktiven Angebote mehr?
Habe von FYVE nun eine Kündigung via SMS bekommen und soll aufladen.
Reicht es aus, einmalig eine SMS zu schreiben? Weil der Hotline ja mal meinte, dass eine einmalige kostenpflichtige Nutzung im Jahr ausreicht um die Karte am leben zu erhalten.
Eine SMS oder ein Anruf reicht aus .
Habe auch die 12007 angerufen. Bekommt man da nochmal eine Bestätigungs-SMS?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!