ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Liegt das an der Drosselung?

Nein.

o namorico
    -------------------------------------

• Plötzliche Abschaltung der Fyve Karte

Meine Fyve-Prepaidkarte wurde kürzlich plötzlich deaktiviert, obwohl ich im Februar die 12007 angerufen hatte und den Vetrag ducrh Drpücken einer eins verlängert hatte.

Seltsamerweise bucht sich die Karte ins Vodafonenetz ein und zeigt vollen Empfang, nur der Fyve-Logo ist weg und die Rufaufbau wird blockiert.

Ich habe die Fyve über Kontaktformular kontaktiert, doch ich befürchte, dass die mich einfach abweisen wollen.

Die haben mir geantwortet, dass sie derzeit völlig überfordert sind wegen einer Flut an Interessenten und Nachfragen und brauchen Zeit.

Dabei ist die Zögerung doch tödlich, da in ein Paar Tagen 3 Monate nach Karrenzzeit verstrichen sind.

Auf der Karte war noch 19 Euro Guthaben. Falls sie Karte nicht mehr reaktiviert werden kann, kann man das Restguthaben doch wenigstens auf eine Callya umbuchen lassen.

Kann jemand eine zuverlässige Aussage dazu sagen, ob es geht und wie sich Fyve bei Deaktivierung der Karte vorgeht ?

Schade eigentlich für gelegentliches Telefonieren war die Karte doch gut gewesen.

Warum hat die 12007 nichts gebracht, obwohl ich über diese Rufnummer die Karte erfolgreich verlängern konnte und Fyve eigentlich eine verdeckte Callya ist, da dasselbe Plattform genutzt wurde ?

Kann ich durch die Aufladung bei Kundenservice die Karte noch retten ?

Gibt es Möglichkeit die Reaktivierung über Callya -Hotline machen, da die aus Callya nur 5 Cent pro Minute kostet, während Fyve 50 Cent pro minute verlangt.

Oder gibt es eine vernünftige Rufnummer bei Fyve direkt, die mit 9 Cent pro minue und nicht 50 Cent pro minute tarifiert wird. Auch 01081 Rufnummern sind Schrott, da 42 Cent pro Minute aus Callya ?

Ich brauche entweger eine intrne Rufnummer die mit 5 bis 9 Cent pro minute tarufiert wird, oder eine Festnetzrufnummer bei Fyve, um mein Anliegen mit dennen abzuklären.

• Warum bittest Du FYVE nicht um Reaktivierung der Karte (Mail oder telefonisch)?

Hat bei mir bisher immer geklappt und ist auch mehrere Wochen nach Deaktivierung noch möglich. Easy going!

Gruß Corrado-HH
    (Fyve-Forum.de)

Gruß Corrado aus HH

• Bekam heute eine Mail das es ab sofort für jede Buchung der XL oder XXL Flat das Maxdome Paket für 30 Tage gratis ist. Das ganze wird über einen Gutscheincode realisiert den man jeden Monat zugeschickt bekommt solange man im XL und XXL Tarif bleibt.

• Und ich dachte, ich wäre der einzige, der die Mail bekommen hat. Danke für die Info!

Gruß Corrado aus HH

• Eine All Net Flat zu diesem Preis wäre besser...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Besonders vom Hocker gehauen hat mich diese Neuigkeit nicht.
    Wenn es geheissen hätte dass das Datenvolumen für das Maxdomepaket inkludiert ist, hätte ich gesagt TOP.

Das wäre auch mal ein geniales Alleinstellungsmerkmal für Fyve.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!