Ja das die Drosseln kann ich mir vorstellen. Aber bei Edeka z. B. tritt das ganze im Smarttarif mit offiziell 200mb aber erst bei ca. 800mb Verbrauch ein. Deswegen denke ich da ist fyve evtl. auch großzüger, zumal es kein speedon gibt.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Neue Kombipakete
Bei FYVE gibts seit heute neue Kombipakete:
M: 100 Min., 100 SMS, 200 MB Daten für 9.95 Euro
L: 100 Min., 100 SMS, 500 MB Daten für 14.95 Euro
XL: 100 Min., 100 SMS, 1 GB Daten für 19.95 Euro
XXL: 250 Min., 100 SMS, 3 GB Daten für 29.95Hier gehts zur Übersicht:http://www.fyve.de/pages/kombi-pakete
-
Super, danke für die Info. Sonst findet Google noch nichts zu der Erneuerung!
Hatte bis jetzt für 9,95 Euro die Surf-Flatrate L. Und im Jahresschnitt pro Monat zusätzlich für 10 Euro telefoniert und paar SMS geschrieben. (Gesamtkosten gut 20 Euro pro Monat im Schnitt)Da fahre ich jetzt mit dem Kombi-Paket L 100 Minuten telefonieren, 100 SMS schreiben und 500 MB Surf-Flatrate für 14.95 Euro um ca 60 Euro im Jahr besser. Oder habe ich einen Haken übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Oder habe ich einen Haken übersehen?
Bei Rossmann (SmartPhone + Upgrade Daten) gibt es fürs 3 Cent mehr 250 Inklusiveinheiten. -
Habt ihr schon die 3 GB Datenflat für 20,-- € besprochen?
-
Lies mal weiter oben.
-
Also ich hätte mir bei den neuen Kombipaketen mehr erwartet.
Zumindest mal, dass es keine starren Minuten-SMS-Kontingente gibt. Ich würde mir eher 200 Einheiten wünschen, die - wie bei anderen Anbietern - individuell für Telefonie oder SMS verwendet werden können. Aber so wie es jetzt ist, interessiert es mich nicht wirklich. -
Hallo,
habe eine Micro Simkarte, wie kann ich auf eine Nano Simkarte wechseln?
Kostet das bei Fyve etwas? Oder wie ist hier der Ablauf?Danke
-
Gibt es ein Datenpaket, das "inoffiziell" nicht gedrosselt wird?
Danke. -
Hallo,
ich habe aktuell den 150MB TArif gebucht.
Wo und wie kann ich feststellen, ob das Volumen aufgebraucht wurde? Seit heute morgen habe ich am Galaxy S4 nur noch das E für Edge im Display, kein H oder H+ mehr. Liegt das an der Drosselung?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!