Danke euch erstmal. Was ist denn jetzt die aktuelle Regelung?
Das Paket M wird ja ab 150MB gedrosselt, aber kann ich jetzt (wie es vor der Drosselung war) durch Anruf der Hotline den Tarif erneut buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke euch erstmal. Was ist denn jetzt die aktuelle Regelung?
Das Paket M wird ja ab 150MB gedrosselt, aber kann ich jetzt (wie es vor der Drosselung war) durch Anruf der Hotline den Tarif erneut buchen?
Das kleine Paket bucht hier vermutlich keiner mehr.
Frag' doch aber gerne selbst mal bei FYVE nach. Auf das Ergebnis sind wir gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Das kleine Paket bucht hier vermutlich keiner mehr.
Frag' doch aber gerne selbst mal bei FYVE nach. Auf das Ergebnis sind wir gespannt.
Habe nun eine Antwort von Fyve erhalten:
Zitatvielen Dank für Ihre Mitteilung. Alle Tarife haben bei FYVE eine feste Laufzeit von 30 Tagen. Dies gilt nun auch für die Surf-Flat M. Eine vorzeitige Nachbuchung von Volumen, in Ihrem Fall 150 MB, ist daher nicht möglich. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße
Sehr schade
Scheinbar steht die 3 GB Datenflat für 20,-- EUR in den Startlöchern:
https://scontent-a-fra.xx.fbcd…32591580_1183351123_n.jpg
Die Webseite selbst und die Preisliste geben dazu noch nichts her.
nicht schlecht, wenn auch etwas teuer. Das sind ja Congstar Preise
Für 20€ erwarte ich aber 5GB - 3GB maximal für 15€... :flop:
Zum Vergleich:
- 3 GB gibt es schon länger bei Bild, o.tel.o, RTL, Rossmann usw. als websession (keine Flatrate). Allerdings zahlt man mit Aufladebonus z.T. deutlich weniger als 20 €.
- Lycamobile bietet 3 GB für 14,90 € (derzeit sogar nur 12,90 €).
Drosselt denn fyve genau oder sind die nicht immer etwas "großzügig" wie andere D2 Prepaid Provider ?
Die drosseln leider ...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Drosselt denn fyve genau oder sind die nicht immer etwas "großzügig" wie andere D2 Prepaid Provider ?
Ich war im Januar mit der Deutschen Bahn unterwegs, da der Telekom Hotspot nicht funktioniert hat habe ich Fyve + Tethering + Macbook genutzt. Bei mir wurde nichts gedrosselt, auch als ich die 150MB deutlich überschritten hatte.
Auf meiner zweiten Fahrt im Januar (zwischendurch liefen die 30 tage des Tarifes aus und wurden erneut automatisch gebucht) konnte ich die 150MB mit Tethering wieder deutlich (>100MB mehr) überscheiten.
Eine Drosselung habe ich nie bemerkt, falls es eine gegeben haben sollte. Bin da selbst etwas verwirrt, ob es ein Zufall war oder ob die Drosselung nun später eintreten wird? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!