ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Die Surfpakete haben einen neuen Namen:
    Surf-Flatrate M, L und XL. Und offensichtlich wird das Viel-Surfer-Paket (150 MB) nun zur Flatrate. Die Preise bleiben gleich.

Gruß Corrado aus HH

• Deine Frage würde sich durch aufmerksames lesen der von Dir zitierten Stelle bzw. Links beantworten. Oder wie jetzt?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Deine Frage würde sich durch aufmerksames lesen der von Dir zitierten Stelle bzw. Links beantworten. Oder wie jetzt?

Ich rede von anderen Anbietern... :)

• hat jemand vor kurzem bei fyve gekündigt und hat seine Nummer mitgenommen ?
    Ich frage, weil ich eine Verzichtserklärung bei fyve angefordert hatte mit der Antwort :

"Gibt es nicht mehr und wird nicht mehr benötigt"

Kündigungsschreiben mit der Rufnummer drauf soll ausreichen ???

Hat jemand damit Erfahrung ?

gruß
    Norbert

• Ja, ist jetzt so bei FYVE.

Schreibst dann noch dazu, dass Du die Rufnummer mitnehmen möchtest und sorgst für ausreichend Guthaben (24,95 Euro).

Den Eingang der Kündigung und den Termin für die Mitnahme der Rufnummer (Eingangsdatum + 30 Tage) teilt Dir FYVE per E-Mail mit.

Gruß Corrado-HH
    (Fyve-Forum.de)

Gruß Corrado aus HH

• Hi,

kann ich irgendwo meinen aktuellen Datenverbrauch sehen? Habe die 150MB der Surfflat M gebucht und wüsste gerne wieviel verbraucht wurde. Konnte online im Fyve Kundenbereich michts finden.

• Seitdem das Paket M auf eine Flatrate umgestellt wurde (also SSD = Speed Step Down bei 150 MB und keine Abschaltung, "Unbegrenzte Flat") ist der Verbrauch scheinbar nicht mehr wichtig.

Vorher konnte man das gut unter den gebuchten Paketen anschauen. Ich habe das Paket aktuell nicht gebucht und kann das gerade nicht überprüfen.

Gruß Corrado-HH
    (Fyve-Forum.de)

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!