ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Sehr gute Option, vor allem die sofortige erneute Buchung nach Verbrauch der 50 MB ist gut.

Automatisch? Oder per SMS oder wie geht das? Bin nächsten Monat wahrscheinlich eine Woche in der Schweiz und wollte das mal Testen :)

EDIT Die Schweiz ist ja kein EU ... :( Trotzdem manchen das andere Anbieter. Ist Schweiz nicht dabei?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Nicht automatisch, aber man bekommt eine SMS bei 80% und 100% Verbrauch.

Die Schweiz ist auch bei anderen Anbietern nur in bestimmten Auslandsoptionen dabei. Und die Schweiz ist eben kein EU-Mitglied (und nur für EU-Länder sind die Anbieter gezwungen günstige Tarife anzubieten).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Guthabenauszahlung bei Deaktivierung

Frage:
    Meine fyve-Karte wurde deaktiviert. Eine Reaktivierung ist nicht mehr möglich (lt. Kundenservice per Email).

Habt Ihr Erfahrungen zur Guthabenauszahlung bei Deaktivierung?

• Gut dass bei Simyo die Schweiz einfach einfach ;) mal in die EU Tarife mit eingebunden wird :) da gibt es praktisch die gleichen Auslands Pakete :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Guthabenauszahlung bei Deaktivierung

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Meine fyve-Karte wurde deaktiviert. Eine Reaktivierung ist nicht mehr möglich (lt. Kundenservice per Email).

Wie lange war denn nicht aufgeladen/inaktiv?

Gruß
    Lisa

• Bei EDEKAmobil war es ganz einfach mit der Guthabenauszahlung. Hat zwar ca. 3 Wochen gedauert, aber dafür ohne Probleme.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Einfach an die FYVE-Kundenbetreuung schreiben und Bankverbindung angeben. Besteht noch eine weitere Karte bei FYVE?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Keine Ahnung. Auch das (genaue) Guthaben ist unbekannt.

Kannst du sagen wie lange ungefähr nicht aufgeladen wurde?

Waren es eher 6 oder 12 Monate? Muss ich mir da um meine Karte Sorgen machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!