ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Und die EU-Pakete sind da!

Zitat

Mit dem EU-Minuten-Paket kannst du bis zu 50 Minuten für Standard-Gespräche aus allen EU Roaming Ländern in alle EU Länder telefonieren - ausgenommen sind Gespräche aus Deutschland.
    Das Paket verlängert sich nicht automatisch.

Buchung & Laufzeit

Die Laufzeit beträgt 7 Tage. Nicht verbrauchte Inklusiv-Minuten verfallen nach 7 Tagen.
    Das Paket kann entweder nach Verbrauch der Inklusiv-Minuten, oder nach Ablauf der Laufzeit von 7 Tagen erneut gebucht werden.

Analog das Surf-Paket: 50 MB für 7 Tage, Preis 5,99 EUR.

Links:
    http://www.fyve.de/pages/tarife/talk/eu-minuten-paket
    http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/eu-surf-paket

Alle Preise (neue gute Übersicht):
    http://www.fyve.de/pages/tarife

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado

Analog das Surf-Paket: 50 MB für 7 Tage, Preis 5,99 EUR.

der Preis ist ja mal völlig untypisch für FYVE, sonst immer glatte Beträge 2,5,10,12,15,20 Euronen und jetzt plötzlich 5,99€ , wirkt in der Preisliste irgendwie wie ein Fehler ;)

• Wow was soll ich mit den 50 MB machen??? 20 Websites aufmachen...? Sinnlos.... Da ist Operamini angeraten....

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• es gibt genug Leute die eine 200er-Flat für den ganzen Monat nutzen, die kommen dann auch bequem mit 50MB für 7 Tage aus, zur Not kann man ja nach Ablauf/Verbrauch nachbuchen. Urlaub kann auch ohne heftige Smartphone Nutzung ganz schön sein, auch wenn einige das nicht glauben können ;)

• Zitat

Original geschrieben von mikek
    es gibt genug Leute die eine 200er-Flat für den ganzen Monat nutzen, die kommen dann auch bequem mit 50MB für 7 Tage aus, zur Not kann man ja nach Ablauf/Verbrauch nachbuchen. Urlaub kann auch ohne heftige Smartphone Nutzung ganz schön sein, auch wenn einige das nicht glauben können ;)

Naja, die Instaweather/Instagram/Oggl/Facebook/Twitter Junger werden nach 1-2 Tagen auf die Grenzen stoßen ;)

Ich schnappe mir halt die 6x6 Foto App und lade später bei WLAN die Bilder in Instagram rein :P

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    langweilig....

Tja einige haben Smartphones (nicht nur zum arbeiten) ;)

• Immerhin schreiben sie direkt hin, direkt wieder buchbar. Fürn Tagestripp sehr gut.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Sehr gute Option, vor allem die sofortige erneute Buchung nach Verbrauch der 50 MB ist gut.

In der EU also eingehend 8,3 Cent/Minute und abgehend bis auf 12 Cent/Minute absenkbar. Gute Lösung für EU-Aufenthalte ohne Frickel-Lösungen (die nur bei Vollmond funktionieren).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich hätte mir gewünscht, dass nicht einfach von den anderen Vodafone Discounter kopiert wird.
    Wie schon gesagt eine glatte Zahl hätte besser gepasst: z.B. 5€ wie der Name Fyve schon sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!