ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Reaktivierung der Karte innerhalb von 1 Tag nach meiner Anfrage. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wie lange sollte die Vorlaufzeit für eine Rufnummernportierung sein? Ich möchte gerne zu Fyve wechseln und meine Rufnummer von einem VF-Laufzeitvertrag mitnehmen, welcher am 10.05. endet. Meint ihr, dass es noch rechtzeitig klappt, wenn ich heute bestelle? Oder besser den VF-Vertrag erstmal in Callya umwandeln und dann zu Fyve wechseln?

• Je länger die Vorlaufzeit, desto besser.;)
    Ich hätte schon längst bestellt, wenn der Vertrag in 10 Tagen endet.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo, habe folgende Frage.

Ich habe vor 1-2 Wochen einen Anruf erhalten, Nummer wurde mitgesendet und bei Fyve habe ich den Einzelverbindungsnachweis aktiv.
    Ich muss diese Nummer zurückrufen, und habe zwischenzeitlich das Handy gewechselt.

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche Rufnummern mich in den letzten Wochen angerufen haben?

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche Rufnummern mich in den letzten Wochen angerufen haben?

Da hilft wohl nur ein Blick auf das alte Handy.

Gruss,
    John

• Langsam regt mich FYVE auf. Praktisch gibt es seit 2 jahren keine brauchbaren Tarifänderungen mehr. Wenn sich da nichts tut bin ich nächsten monat endgültig bei congstar.

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Hallo,

kann ich mit FYVE auch in Timbuktu roamen?

Ist das eine ernste Frage? Internet nicht, aber Anrufe. Wird aber teuer.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!