ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wers nicht braucht, soll doch zu einem anderen Anbieter gehen.

Deine Einstellung ist :flop:

Ja, schon richtig mies wie man kritik üben kann, sollte verboten werden.

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Ja, schon richtig mies wie man kritik üben kann, sollte verboten werden.

Shitstorm hat nicht mit konstruktiver Kritik zu tun.

Wenn jemand mit dem was FYVE nicht zufrieden ist, kann er es ja mitteilen, aber nicht durch einen Shitstorm.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Shitstorm hat nicht mit konstruktiver Kritik zu tun.

Wenn jemand mit dem was FYVE nicht zufrieden ist, kann er es ja mitteilen, aber nicht durch einen Shitstorm.

Ich weiß ja nicht ob du dir einen "Shitstorm" wörtlich vorstellst, aber gewöhnlich ist damit nur eine große masse an kritik gemeint die eine vielzahl von leuten vorbringt. Keine Ahnung was hier verwerflich dran sein soll oO

• Zitat Wikipedia

Zitat

Der Duden definiert einen Shitstorm als „Sturm der Entrüstung in einem Kommunikationsmedium des Internets, der zum Teil mit beleidigenden Äußerungen einhergeht“.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Ja dann, am besten stellst du Strafanzeige, der Duden muss bei der Definition ein paar Jahren alten Wortes recht haben.

Gegen wen soll ich denn aus welchen Grund Strafanzeige stellen?

Kontaktformular

• Hallo, wollte mal fragen ob eine Portierung von Vodafone zu Fyve ohne Probleme möglich ist? Ich erinnere mich das ich vor einiger Zeit noch den Umweg über LIDL Mobile gegangen bin weil es anders nicht ging.

• Hattet Ihr die Tage auch einen Komplettausfall von Fyve. Bei mir und meinem Bruder war kein Netz, für Telefon und Internet. Innerhalb einer Woche 3 Tage kein Netz. :mad:
    Wenn das so weiter geht, suchen wir uns dann doch ein anderen Anbieter.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Zitat

Original geschrieben von DonnyD
    Hattet Ihr die Tage auch einen Komplettausfall von Fyve. Bei mir und meinem Bruder war kein Netz, für Telefon und Internet. Innerhalb einer Woche 3 Tage kein Netz. :mad:
    Wenn das so weiter geht, suchen wir uns dann doch ein anderen Anbieter.

Teilweise war das bei mir auch... :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!