ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Na dann versuche ich es doch gleich nochmal an der Hotline. Danke :top:

-edit-

innerhalb von 10sec. Erledigt. Opt In ist gesetzt. Danke nochmal für das feedback.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    So ich habe jetzt einen für mich doch besseren Prepaid Anbieter gefunden und habe fyve schon per Post gekündigt mit der Bitte um "Opt In" zu setzen damit ich die Nummer da rausholen kann.

Das ganze war über die Hotline nur so möglich das ich ein Kündigungsschreiben per Post aufgeben musste. Nur es ist doch einfach eine Konfigurationssache oder ? Netzclub gab letztes Jahr an der Hotline auch nur mit einem Klick die Nummer frei... habe ich hier einen inkonpetenten HL Mitarbeiter erwischt oder funktioniert hier wirklich nur der Kanal über die Schneckenpost ? Und wenn ja wie lange dauert die Bearbeitung und wie wird man darüber informiert (SMS ?) damit ich beim neuen Anbieter alles in die Wege leiten kann.

Manchmal sind die Leute an der Hotline Braindead (Hirntot) :D
    Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Seranath
    Ich habe nur vom neuen Anbieter eine Nachricht bekommen (eigentlich vom Händler, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe).

Wurde dir von fyve denn schon vorher das Geld abgebucht oder erst am Tag der Portierung ?

-edit-

eben wurden die 24,95 € für die Portierung abgebucht. Es kam aber keine Nachricht/SMS... aber das scheint mir schonmal ein gutes Zeichen :) Die Rufnummer soll zu Alditalk, dort bekommt man wohl per Post bescheid wann genau der Termin ist. Ich lasse mich mal überraschen ! ;)

• Allnet-Sprachflat auf 20€ reduziert

Eben kam die Meldung von FYVE auf twitter, dass die Sprachflat-Allnet-Option auf 20 € reduziert wurde. Nun ist man endlich auf dem Niveau von otelo.

gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

• Nun auf http://www.prepaid-wiki.de zu lesen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!