ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Glaubt ihr das es bei fyve irgendwann einmal kombinierte Pakete aus Telefon/SMS/Internet geben wird wie bei den Discountern mittlerweile üblich ? Oder hält Fyve da an seinen getrennten Paketen fest ? wäre ein Traum wenn sowas wie bei alditalk für 7,99 kommt.

Reine spekulation ;)

• Ich hätte lieber ein größeres Datenpaket zu jetzt marktüblichen Preisen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Glaubt ihr das es bei fyve irgendwann einmal kombinierte Pakete aus Telefon/SMS/Internet geben wird wie bei den Discountern mittlerweile üblich ? Oder hält Fyve da an seinen getrennten Paketen fest ? wäre ein Traum wenn sowas wie bei alditalk für 7,99 kommt.

Reine spekulation ;)

Wäre echt nen traum

• Was passiert eigentlich wenn man bei fyve weniger als 10 € überweist ? Wird das trotzdem gutgeschrieben ? Auf fyve.de sind jedenfalls Staffelungen angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Was passiert eigentlich wenn man bei fyve weniger als 10 € überweist ? Wird das trotzdem gutgeschrieben ? Auf fyve.de sind jedenfalls Staffelungen angegeben.

wie irgendwann zurücküberwiesen

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Mit dem Aldi-Preis werden die wohl kaum konkurrieren. Vodafone will sich sein (teureres) Netz ja bezahlen lassen.

Klar dürfte es bisschen teurer sein, aber zur zeit hat fyve ja überhaupt kein kombi paket im angebot

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Klar dürfte es bisschen teurer sein, aber zur zeit hat fyve ja überhaupt kein kombi paket im angebot

Schickt man denen eine nette Mail mit einer Bitte einen Smarttarif einzuführen wie ihn mittlerweile sogar JaMobil im Telekom Netz hat kommt ein Textbaustein zurück wo der tolle Maxdome Gutscheinen beworben wird den es ab 15Euro Umsatz gibt :flop:

Meine Fyve Karte gammelt daher nur noch im Ersatzhandy rum für ankommende Anrufe und stirbt wohl in wenigen Wochen weil sie seit mehreren Monaten keinen Umsatz mehr macht. Schade, war vom Baukastenprinzip damals sehr begeistert.

Da für mich das o2 Netz passt bleibe ich beim Lidl Tarif, 400 Einheiten und 300MB für 9,95. Dafür bekommt man bei Fyve gerade mal das 150MB Paket und 75 Minuten und hat noch keine SMS vershickt :rolleyes:

Edit: Wie wäre es denn mit einer Kopie dem Ja-Mobil Smart Tarif, dafür würde ich die Fyve Karte wieder aktiv nutzen.

• So ich habe jetzt einen für mich doch besseren Prepaid Anbieter gefunden und habe fyve schon per Post gekündigt mit der Bitte um "Opt In" zu setzen damit ich die Nummer da rausholen kann.

Das ganze war über die Hotline nur so möglich das ich ein Kündigungsschreiben per Post aufgeben musste. Nur es ist doch einfach eine Konfigurationssache oder ? Netzclub gab letztes Jahr an der Hotline auch nur mit einem Klick die Nummer frei... habe ich hier einen inkonpetenten HL Mitarbeiter erwischt oder funktioniert hier wirklich nur der Kanal über die Schneckenpost ? Und wenn ja wie lange dauert die Bearbeitung und wie wird man darüber informiert (SMS ?) damit ich beim neuen Anbieter alles in die Wege leiten kann.

• Habe neulich die Portierung meiner Nummer beantragt, der hat das direkt am Telefon IM Gespräch gemacht, ich musste nicht mal was schreiben oder hin faxen. Habe auch gleich eine Mail mit der Bestätigung bekommen, hattest wohl wirklich einen inkompetenten MA erwischt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!