ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• @ elchris & namorico

Danke für eure Hinweise.
    Leider wollte der Freund nicht mehr mit den zahlreichen Hotlines telefonieren und hat den VF-Vertrag (Original-VF) storniert.
    Nun hat er einen Vertrag bei Etelon im VF-Netz abgeschlossen und eine Bestätigung der Portierung für den 21.02. erhalten.

• Meine Mail Anfrage wurde beantwortet und die Nanosim befindet sich auf dem Weg zu mir. Die alte Karte bleibt aktiv :top:

Habe ich zum perfekten Zeitpunkt meine Nummer portiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Meine Mail Anfrage wurde beantwortet und die Nanosim befindet sich auf dem Weg zu mir. Die alte Karte bleibt aktiv :top:

Habe ich zum perfekten Zeitpunkt meine Nummer portiert ;)

Hat man dann also dauerhaft zwei aktive Karten?

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Das habe ich wohl etwas missverständlich geschrieben. Ich gehe davon aus das nach der telefonischen Aktivierung der nanosim die alte deaktiviert wird. So war es auch bei congstar.

Aber da fyve ja schonmal zwei simkarten zusammen verschickt hat (standart und micro) kann es ja sein das sie die alte sim aktiv lassen werden. Werde ich auf jedenfall hier berichten.

• Ich wechsel zum 20.2 von fyve weg und habe noch Guthaben. Kann ich mir das Guthaben auszahlen lassen? Und falls ja, wie geht das von statten?
    Habe heute auch normal die SMS bekommen, dass mein Surf Paket morgen verlängert wird, wenn ich es nicht deaktiviere. Das wollte ich machen, jedoch ist unter my.fyve.de kein Paket aktiv, ich kann es also nicht deaktivieren?! Was muss ich denn da genau machen?

• Habe mal eine kleine Frage zu dem 5 € Surfpaket: Im Moment nutze ich die 30 Tage gratisflat, aber danach habe ich vor das 5 € Paket zu buchen. SurfOn gibt es ja wenn auch umständlich durch die Hotline... kann man nach dem Verbrauch bzw. kurz vor ende nicht einfach die 500mb Surfflat über die mobile Site ordern oder ist die Flat gesperrt solange das 5 € Paket gebucht ist ?

• Meine Nanosim kam heute ist aber noch nicht aktiviert. Die Hotline sagt mir sie sei im Aktivierungsprozess und ich soll die Karten wechseln wenn die alte Kein Netz mehr hat. Da bin ich ja schon gespannt :)

• Größere Flats kannst du problemlos drüberbuchen, aber dadurch deaktiviert sich das kleinere Paket nicht. Wenn du also keine zwei Pakete gleichzeitig möchtest, würde ich erst das alte abbestellen und dann erst das neue buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat schon jemand ausprobiert, ob es möglich ist, nach dem Kauf eines Startersets im Laden die Nummer an FYVE zu senden, dass man erfolgreich geworben wurde?

Das FYVE Team sagt, dass die Freundschaftswerbung nicht möglich ist, wenn das Starterset im Handel erworben wurde.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!