Ist es möglich von edeka-mobil zu Fyve die Rufnummer zu Portieren (Prepaid)?
Hab die Rufnummer gestern von LIDL-Mobile zu Edeka Mobil portiert.
Würde aber gerne vom Smartphone aus die APN von web.vodafone.de nutzen und edeka-mobil bietet nur eine eigene an.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Es geht, allerdings muss das alles manuell erfolgen (da sowohl Edeka als auch FYVE ja Vodafone selber sind und daher deine Kundendaten im selben System laufen. Durch die Löschung erfolgt VOR der eigentlichen Portierung (die dann wie immer in den Nachtstunden von statten geht) eine Nichterreichbarkeit von 1-3 Tagen.
-
@ lienzi
Mir hat FYVE die Portierung mehr als zwei Wochen vor dem Portierungstermin bestätigt. Die Rufnummer wurde auch an dem Tag portiert, aber die SIM-Karte wurde erst zwei Tage nach der Portierung verschickt. An der Hotline bekam ich immer nur die Auskunft: "wir können in den Prozess nicht eingreifen, das geht alles automatisch" :flop:
-
Also langsam schaue ich immer wieder zu otelo diese lächerlichen 500MB für 10 EUR sind nicht mehr zeitgemäß...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also langsam schaue ich immer wieder zu otelo diese lächerlichen 500MB für 10 EUR sind nicht mehr zeitgemäß...
Verstehe ich nicht. Otelo hat doch auch die 500MB für 9,99 Euro?!? -
Ich habe jetzt fyve mit Rufnummernmitnahme bestellt. Ausser der autmatischen Bestellbestätigung kam noch keine Mail an wann denn nun portiert wird. Sendet hier fyve einfach das Startpaket raus oder bekomme ich von denen noch den genauen Portierungstermin per mail mitgeteilt ?
Bei Congstar hatte ich diesen Termin etwa 2 Stunden nach der Onlinebestellung. Die Nummer ist portierungsfähig geschaltet.
-
Hat bei mir jeweils 1-2 Tage gedauert, bist der Portierungstermin kam. Klappte beide male ohne Probleme...
-
OK eben kam von congstar die mail das zum 14.02.13 portiert wird. Na da lasse ich mich mal überraschen
Sendet fyve die SIMkarten eigentlich sofort nach Bestellung raus oder kommt die auch erst zum Portierungstermin ?
-
Die kamen 1(!) - 5 Tage vor dem Portierungstermin. Das eine mal hab ich schon fast zu schwitzen begonnen... War aber wohl ein interner Fehler und sie haben sich sehr hoeflich entschuldigt.
-
Danke für die Infos
Gehen denn mittlerweile auch nanosims bei Rufnummernportierung ? Auf der Website steht Januar 2013... möchte ungern mit einer gestanzten Karte arbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!