ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von DonnyD
    Habe gestern meine Fyve-Karte bekommen mit der Portierten Nummer.

Kannst du uns sagen, ob du dabei nur ein SIM-Kartenformat bekommen hast, oder ob du selbst entscheiden kannst, ob du das Plastik für Mini- oder Micro-SIM herausbrichst?

Startguthaben sollte ohne weiteres Zutun des Kunden auf die Karte gebucht werden, kann aber etwas Zeit nach der Aktivierung benötigen.

• Habe die normale Sim bestellt, für mein HTC und bekommen habe ich diese Kombi Sim Normal/Micro Format, zum rausbrechen.
    Im Dezember konnte man Normal/Micro/Nano Sim bestellen. Nano nur, wenn man die normale Bestellt und nach der Bestellung beim KD bescheid gibt das man eine Nano Sim haben will.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Da Alditalk (aufgrund von eigenem Entgegenkommen :) die Nummer nicht mehr sofort, sondern erst nach 7 Tage nach Eingang der Verzichtserklärung abschaltet, stellt sich jetzt für mich die Frage, ob Fyve bei Bestellung sofort nach Eingang der Alditalk Kündigungsbestätigung es schafft, mir innerhalb der 7 Tage die SIM-Karte zuzusenden... irgendwelche Erfahrungen?

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Hat schon jemand ausprobiert, ob es möglich ist, nach dem Kauf eines Startersets im Laden die Nummer an FYVE zu senden, dass man erfolgreich geworben wurde?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• So ab heute startet das Prepaidleben mit Fyve. Heute morgen stand dann auf meinem Display zuerst Vodafone, nachdem ich das Handy wieder neu starten sollte, stand dann Fyve da!
    Im Brief stand ja, entweder Vodafone oder Fyve im Display.

Hat bis jetzt alles geklappt, 1 Monat Internetflat frei und 25+1 € Startguthaben.

Bis jetzt bin ich begeistert, wenn alles weiter so super klappt, bin ich happy!

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L

• Also Vodafone ist mir lieber :) Sollen ja nicht alle wissen, dass ich beim Billiganbieter (rellativ!) bin :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich erhielt soeben eine Email mit einem neuen Angebot:

Fyve Surf flatrate für 10EUR (500MB danach Drosselung auf GPRS)

Ist das neu oder habe ich das nur verpasst dass es eine flat ohne Volumenbeschränkung gibt.
    Hatte bisher nur die 150MB Variante mit Volumen-Stop nach 150 MB.

Konnte weder in den Google news noch sonst wo was finden.

Entweder gibt es das schon länger, oder es ist wirklich brandneu.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also Vodafone ist mir lieber :) Sollen ja nicht alle wissen, dass ich beim Billiganbieter (rellativ!) bin :p

Eine Prepaidkarte von Vodafone habe ich ja auch noch, ist aber schon älter!

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!