abwarten und Tee trinken
Die Fyve èr sind da nicht gerade die schnellsten was neue Tarif Optionen angeht .
Das hat doch die Vergangenheit bereits gezeigt :).
Dennoch bin ich da recht zuversichtlich !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
abwarten und Tee trinken
Die Fyve èr sind da nicht gerade die schnellsten was neue Tarif Optionen angeht .
Das hat doch die Vergangenheit bereits gezeigt :).
Dennoch bin ich da recht zuversichtlich !
Hat jemand von Euch schonmal erfolgreich eine Fyve Nummer zu Vodafone zurückportiert?
Ich finde da unterschiedliche Aussagen im Netz.
Einige sagen es geht ohne Probleme, aber ich habe auch davon gelesen, dass es nicht geklappt hat.
Habe eine gute 0172-669.... Nummer von Vodafone zu Fyve portiert und würde diese nun gerne zurückholen,
da ja bei Vodafone die Blackberry Option auf Prepaid Basis möglich ist.
Vor etwa einem Jahr portierte ich eine Nr. zu FYVE und bekam eine "Kombi-SIM", bei der man sowohl mini als auch micro ausbrechen konnte. Wenn ich jetzt auf die Homepage gehe, muss man sich offenbar für eine Variante entscheiden, sehe ich das richtig? Oder bekommt man trotzdem noch eine kombinierbare?
Man erhält mittlerweile nur noch ein Format.Beides ist nicht mehr möglich
Ich habe im Dezember hinportiert und eine Kombi SIM/microSIM (zum rausbrechen) erhalten.
Danke! Vielleicht hängt es nach wie vor von der Portierung ab. Ohne Portierung muss man sich für ein Format entscheiden und mit Portierung bekommt man die doppelte, bei der man ein Format ausbrechen kann.
Wahrscheinlich würde ich dann Micro bestellen und falls doch nur ein Format kommt, einen Adapter nehmen, um sie als Mini-SIM zu nutzen.
Scheinbar gibt es jetzt nur noch für das 75-SMS-Paket 25 SMS extra.
Beim 75 Minuten Paket sind wahrscheinlich keine Bonusminuten mehr enthalten.
Hallo,
habe die Bestätigung der Verzichtserklärung bekommen. Was wäre denn, wenn ich nach dem darin genannten Termin noch nicht gewechselt habe? Ist meine Nummer dann weg, gibt es eine Übergangszeit? Oder wie läuft das dann ab?
Grüße
Du kannst deine Nummer noch 30 Tage nach Abschaltung der SIM portieren. Danach ist sie weg.
Habe gestern meine Fyve-Karte bekommen mit der Portierten Nummer.
Kann ich ab morgen benutzen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden über den Ablauf!
Mal sehen, wie es wird.
Kleine Frage nebenbei, die 25 € Startguthaben, sind die gleich drauf auf der Karte oder muss man die erst Anfordern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!