Waren es nicht mal 384 kbit/s? Die 3,6 MBit/s im 150MB-Paket gibt es doch seit Kurzem. Dann passt das mit dem "zehnmal schneller".
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Damit sind dann auch 10x schneller die 150 Megabyte verbraucht
-
Na, das erklär mir mal
-
Naja, wenn man nicht die selbe Sachen macht, sondern einfach über die gleiche Zeit mehr surft ^^.
-
Kundenservice scheint nicht deren Stärke zu sein. Mir wurde versehentlich eine Aufladung doppelt abgebucht. Ist ja kein Problem, schnell ne E-Mail geschrieben.
Jetzt kommt der Knaller, anstatt sich zu entschuldigen, weist man mich auf meine Pflichten hin und labert mich wirklich auf höchst unfreundliche Weise voll. Kein "es tut uns leid" oder sonstwas, nur dumme Kommentare!
Da fehlen mir echt die Worte!!
-
-
Wird sich bei Fyve noch etwas an den Preisen ändern? Ich finde Fyve im Vergleich zu anderen Discountern mittlerweile schon als "Premium Discounter" Mich hat damals das Baukastenprinzip angesprochen weil ich mir den Tarif so bauen konnte wie ich es haben wollte. Seit der vielen Pakete und Allnetflatrates hat Fyve meiner Meinung nach aber stark nachgelassen und verpasst da meiner Meinung nach aktuell den Anschluss.
O.tel.O bietet im selben Netz die AllnetFlat 7 Euro günstiger an und das obwohl diese Option bei Fyve nicht einmal eine Woche alt ist. Auch im Telekomnetz sind die Pakete mittlerweile günstiger als Fyve z.B. kosten 100Minuten+200MB+1000SMS bei Penny/Ja Mobil nur 15Euro, bei Fyve bekommt man dafür deutlich weniger.
Teltarif schreibt zur Allnetflat sogar ähnliches:
Zitat
Vor wenigen Tagen hat im Übrigen FYVE eine Sprach-Allnet-Flat im Vodafone-Netz gestartet, die mit 27 Euro Monatsgebühr allerdings kaum konkurrenzfähig ist, weder mit dem otelo-Angebot noch mit All-Net-Flats in anderen NetzenIch habe schon zwei mal freundlich nachgefragt ob es bald Pakete oder günstigere Minuten/SMS Preise gibt und das Wechselbedarf besteht aber jedes mal wurde mir nur der Maxdome Gutschein abs 15Euro Umsatz als großer Vorteil von Fyve genannt
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy Ich habe schon zwei mal freundlich nachgefragt ob es bald Pakete oder günstigere Minuten/SMS Preise gibt und das Wechselbedarf besteht aber jedes mal wurde mir nur der Maxdome Gutschein abs 15Euro Umsatz als großer Vorteil von Fyve genannt
Diese ungefragte Maxdome Werbung regt mich auch auf. Werbung für einen Schwesterkonzern als Vorteil anzupreisen ist echt dreißt. Ich habe auch mal eine Anfrage geschickt, erwarten aber eigentlich keine aussagekräftige Antwort. Im Januar wird gewechselt, Ja!-Mobil oder so.
-
Pffff, da kommt o.tel.o gerade mit der Allnet-Flat um die Ecke und schon wird gemeckert.
Dann geh doch zu o.tel.o ... achso, gibt keine eingehende Portierung? Dann musst Du wohl zu PENNY wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Pffff, da kommt o.tel.o gerade mit der Allnet-Flat um die Ecke und schon wird gemeckert.Dann geh doch zu o.tel.o ... achso, gibt keine eingehende Portierung? Dann musst Du wohl zu PENNY wechseln.
FYVE ist ja nicht erst seit o.tel.o zu teuer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!