... das werden sie auch noch feststellen und dann hoffentlich den preis senken
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Re: Ausgehende Portierung
ZitatOriginal geschrieben von niehof
Moin liebe TTler,
kann mir bitte jemand, der aktuell eine erfolgreiche ausgehende Portierung von Fyve durchgeführt hat, sagen was ihr als Anbieter-Kennzeichnung angegeben habt?zuerst hatte ich Vodafone angegeben, wurde abgelehnt. Nun hatte ich im Fyve-Forum die Angabe allMobility WBS Brands gefunden. Leider wurde die Portierung auch mit diesem Anbieternamen abgelehnt.
Freue mich über eine rasche Antwort, da Fyve meine Nummer ansonsten in ein paar Tagen abschaltet und ich nicht mehr erreichbar bin.
Vielen Dank und Gruß
All Mobility WBS Brands ist korrekt. -
... ab heute soll es laut onlinekosten.de eine neue Promotion geben: 25 Gratis-SMS bei 75 SMS-Paket in den nächsten 3 Monaten. Auf der fyve.de Website noch nix davon zu sehen....
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Sonst hab ich nirgends Hinweise gefunden... aber das wäre ja mal eine gute Neuigkeit bei Fyve, die es bei anderen Prepaid-Anbietern nicht gibtSteht so bei mir auch in der Surfpaketverwaltung. Kann es also bestätigen.
-
Ich kann mich auf Gedeih und Verderb nicht auf m.fyve.de einloggen
-
Re: Re: Ausgehende Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
All Mobility WBS Brands ist korrekt.
Nein bei mir hat es damit nicht geklappt.Es hat nun mit CYWL geklappt. Vielleicht hilft das einigen in Zukunft.
-
SurfOn und Allnet-Flatrate
Bei Teltarif.de sind die Neuerungen nun nachzulesen:
-
Re: SurfOn und Allnet-Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Bei Teltarif.de sind die Neuerungen nun nachzulesen:
Immernoch viel zu teuer, teilweise ist Fyve ja sogar teurer als congstar, wie man mit den preise und dem nur noch drittbesten netz kunden gewinnen will ist mir ein rätsel. Bis Januar/Februar werd ich noch warten, aber dann auch wechseln wenn sich nichts tut. Vor allem würde ich mir etwas annehmbarere datenpakete und ein kombiniertes SMS/Minuten paktet wünschen..... -
Gerade per SMS bekommen:
"Mehr Speed: Ab sofort surfst du im Viel-Surfer-Paket fast 10x schneller als bisher - und das weiterhin günstig für nur 5 Euro pro Monat"Was soll'n das heißen? Jetzt mit 36 Mbit/s statt 3,6 Mbit/s oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von FiST
Gerade per SMS bekommen:
"Mehr Speed: Ab sofort surfst du im Viel-Surfer-Paket fast 10x schneller als bisher - und das weiterhin günstig für nur 5 Euro pro Monat"Was soll'n das heißen? Jetzt mit 36 Mbit/s statt 3,6 Mbit/s oder wie?
Habe ich auch bekommen, aber auf der Fyve Homepage finde ich nichts und bei Facebook ebenfalls. Auf der Homepage sind noch die 3,6Mbit/s angegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!