ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    LTE steht zur Zeit bei keinen Prepaid-Anbieter zur Verfügung. Das blocken anscheined die Netzbetreiber für Prepaid-Angebote (noch) ab.

Naja, das dürfte sich schnell ändern. Die banbreite und übertragunsvolumen ist ja so oder so gestaffelt und die haben ja ein eigenes interesse LTE möglichst schnell durchzusetzen.

Edit: wo sind die beiträge zu deutschlandSim? So ohne vermerk zu löschen oder zu verschieben ist etwas blöd find ich.....

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Edit: wo sind die beiträge zu deutschlandSim? So ohne vermerk zu löschen oder zu verschieben ist etwas blöd find ich.....

Finde ich nicht, weil es ja hier um Fyve geht. Und ich - da ich keine Lust habe dauernd meine Nr. irgendwo hinzuportieren - da auch erstmal bleiben möchte.

Ich mag Fyve, finde es aber auch schade, was die aktuellen Pakete darstellen. Eine Community Flat für ein paar Euro hätte mich gefreut, weil ich schon einigen im Freundes/Familienkreis Fyve empfohlen habe.

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Finde ich nicht, weil es ja hier um Fyve geht. Und ich - da ich keine Lust habe dauernd meine Nr. irgendwo hinzuportieren - da auch erstmal bleiben möchte.

Ich mag Fyve, finde es aber auch schade, was die aktuellen Pakete darstellen. Eine Community Flat für ein paar Euro hätte mich gefreut, weil ich schon einigen im Freundes/Familienkreis Fyve empfohlen habe.

Mir gehts nicht umd löschen pder verschieben an sich, ein weiser und guter moderator macht aber einen vermerk wenn er dies tut

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ja auch da ist es möglich :)

siehe: "Informationen zum Bestellablauf" in der Artikelbeschreibung

ich bin wohl blind, habe die seite von oben bis unten durchgelesen, habe aber keine information wie ich meine nummer mitnehmen kann. man schickt mir doch sofort eine simkarte zu, somit habe ich gar keine chance mehr irgendwas zu machen ?!

edit: die information für die rufnummernmitnahme steht nur beim tarif mit vertragsdauer.

• Wie ist das bei Fyve wenn ich die Festnetzflat gebucht habe, und nun noch das 75 Minuten-Paket buche.

Werden Festnetzgespräche mit der Flat verrechnet, oder vom 75-Minuten-Paket abgezogen?

Wäre ja schwachsinnig, da ich ja das 75-Minuten-Paket für Gespräche in Mobilfunknetze buchen würde.

Sport ist Mord ;-)

• Weiß jemand was genaues über die Nano-SIM Karten? Außer dass die Oktober kommen sollen...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Rufumleitung zur Mailbox kostenpflichtig?

Ich glaub ich bin im falschen Film.

Ich habe für den Fall der Unerreichbarkeit und wenn besetzt meine Fyvenummer auf die Mailbox weitergeleitet.

Jetzt war ich 2 Tage im Krankenhaus, und als ich wieder zuhause war haben mich 7 Leute angerufen und auf die Mailbox gequatscht.

Dann der Schreck:

Für diese 7 Anrufe wurden mir satte 2,03 Euro abgebucht.

Ist es tatsächlich so dass mir pro Anruf den jemand auf meine Mailbox tätigt 29 cent abgebucht werden?

Das ist ja krank...

Sport ist Mord ;-)

• Bei fyve ist Mobilbox kostenlos. Hat evtl. jemand aus dem Ausland angerufen? Dann könnten da Kosten entstanden sein.

• Zitat

Original geschrieben von adl
    Hat evtl. jemand aus dem Ausland angerufen? Dann könnten da Kosten entstanden sein.

Wie das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!