ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Was meint Ihr, ob FYVE in der nächsten Zeit andere Pakete anbieten wird.


    Ich würde mir z.B. 1000 Min/SMS und 500MB für 19,95 wünschen.


    Die Pakete, die momentan angeboten werden sind IMHO zu teuer.


    Ich hoffe sie ziehen bald allgemein mit den Preisen wieder nach unten. Vorallem mehr Datenoptionen, so 3GB für 15€ wären ne schicke Sache.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Ich hätte mal eine Frage an die Experten mit Twincards...
    Was passiert wenn ich eine von beiden Karten tauschen möchte?
    Also z.B. die normale SIM in eine weitere Micro (oder später vielleicht in eine Nano) SIM. Bleibt die andere trotzdem aktiviert oder werden dann beide abgeschaltet?! Mein Ziel wäre also zwei Micro SIM Karten. Neuerdings ist es ja möglich die Form beim Kartentausch zu ändern.
    Hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

  • Warum auch - wofür den Aufwand mit einer neuen Karte? Geh zum dem Mobilfunkhändler Deines Vertrauens und lass Dir Deine Karten mit so einer Spezialzange ausstanzen. Funktioniert prima, hab och schon ein paar Mal gemacht.
    Und falls (!) sie dabei Schaden nimmt (was ich presönlich noch bei niemandem erlebt habe), kannst Du immer noch ne neue bestellen...

  • Das ist schon klar das man sie einfach selbst machen kann.
    Trotzdem ist es interessant zu wissen ob beide Karten beim tauschen abgeschaltet werden oder nicht; vor allem mit Blick auf eine mögliche Nano SIM. Welche sich nicht mehr selbst basteln lässt.

  • Hallo,
    ich habe am Freitag meine Verzichtserklärung zu Simyo geschickt.
    Auf dem Formular habe ich als neuen Anbieter Congstar eingetragen, möchte nun aber zu Fyve wechseln, da mir deren Angebote sehr gut gefallen.
    Ist das ein Problem bei der Rufnummermitnahme, dient das nur der Statistik von Simyo, oder was mache ich nun? Neue Verzichtserklärung, oder reicht eine Email an den Simyo Service?
    Danke Euch :)

  • Ich würde die gleiche Verzichtserklärung nocheinmal schicken, dabei Congstar sauber durchstreichen und FYVE danebenschreiben.

    Gruß Corrado aus HH

  • Die Suche findet nur Ergebnisse für eingehende Portierungen, ich will gerne wieder weg von fyve. Hat da jemand Erfahrungen, irgendwelche Stolperfallen zu beachten? Kann das Guthaben über eine Überweisung an Vodafone Cent-genau aufgeladen werden, so wie das bei Callya- und Vodafone-Verträgen funktioniert? Wird die "Servicegebühr" überhaupt vom Guthaben eingezogen?

  • Hallo,


    bei Vodafone kann nur in den Schritten 15-25-50 aufgeladen werden. Du musst also vorher durch entsprechende Nutzung Dein Guthaben so disponieren, dass nach Aufladung und Portierungsentgelt, welches vom Guthaben eingezogen wird, idealerweise ein Kontostand von Null oder ganz dicht an diesem Wert verbleibt.


    Bei meiner Portierung kamen die Bestätigungsmails jeweils von Bildmobil. Das irritierte zwar zunächst ein wenig, hat aber auf den Erfolg keinen Einfluß gehabt. Die Portierung zu Congstar verlief absolut pünktlich und reibungslos.


    Gruss,
    John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!