ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Es ist keine Multicard sondern eine Twincard. D.h., es kann immer nur eine Karte gleichzeitig benutzt werden. In der Regel ist es die letzte die sich ins Netz eingebucht hat.

• He Leute, kurze Frage, wenn ich jetzt eine "gebrauchte" Fyve Karte von jemandem abkaufe,
    kann ich dann meine derzeitige CallYa Nummer noch auf diese Karte umschreiben? Oder
    geht das nur vor der Bestellung? Wäre ne Interessante Option, weils noch 2 Karten sind,
    aber auf meine Nummer kann und will ich nicht verzichten...

• Zitat

Original geschrieben von Boo82
    He Leute, kurze Frage, wenn ich jetzt eine "gebrauchte" Fyve Karte von jemandem abkaufe,
    kann ich dann meine derzeitige CallYa Nummer noch auf diese Karte umschreiben? Oder
    geht das nur vor der Bestellung? Wäre ne Interessante Option, weils noch 2 Karten sind,
    aber auf meine Nummer kann und will ich nicht verzichten...

Eine nachträgliche Portierung wird bis dato nicht angeboten. Zumindest nicht bei FYVE. Eine Rufnummernmitnahme muss während der Bestellung bei Fyve eingetragen werden.

• Habe bei der EM Gratis Aktion (nur VSK) zugegriffen, Karte ist schnell per Hermes geliefert worden. Ich habe sie bisher noch nicht im Handy gehabt. Lt. dem beiliegenden Schreiben muss die Karte ins Handy, einschalten, warten, ausschalten und wiedereinschalten damit die Karte aktiviert wird. Ich interpretiere das mal so, dass die 30 Tage gratis i-flat erst danach beginnt, richtig? Wie lange könnte ich damit noch warten, oder tickt die Uhr bereits :confused: Brauche die flat noch nicht sofort ;)

• Die Flat beginnt mit Versand der Karte, läuft dafür aber auch etwas länger als 30 Tage.

Auch wird die Karte bereits aktiv sein, da der von Dir beschriebene Vorgang im Grunde genommen nur dazu dient, das FYVE-Logo zu empfangen.

Gruß Corrado aus HH

• Hallo,

hier ist heute auch eine Micro-Sim aus der EM-Aktion angekommen. Leider aber wird das Ding in 2 verschiedenen Iphone nicht erkannt. Beide Telefone sind ohne Netlock und zeigen "Keine SIM".
    Pech? Oder hat jemand nen tollen Trick parat?

• Hallo,
    wie lang dauert es eigentlich bei euch, bis bei einem richtigem EM-Tipp die 10 Euro gutgeschrieben werden? Am 19.06. bekam ich eine mail mit "Wir haben dir gerade 10,- € Bonus-Guthaben aufgebucht!" Heute ist das Guthaben aber immer noch nicht drauf. :(

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Das Guthaben war bei mir (2mal) jeweils am nächsten Tag drauf, noch lang vor der Mail :)
    Vielleicht ist deins für irgendeine Option wieder weggegangen?

• Bei mir auch am nächsten Tag.
    Und was ist euer Tipp für heute Abend? :D

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!