Nein.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Schauen wir mal wann FYVE mit guten Angeboten nachzieht. Wird langsam Zeit
Wünschenswert wäre ein Modell wie bei Fonic.
Leider drehen sich die Mühlen bei FYVE immer so langsam ... -
ja wenn sich was tut hätten sie einen kunden mehr...
so ist der preisabstand zu den smartphone paketen von den e-netzen schon langsam etwas groß... -
Ich finde ja die minutenpakete sehr happig. 12€ für 200minuten ist echt schon ne hausnummer. Aber ich denke auch da wird nicht auf ewig so bleiben.
-
Der war gut. You made my day!
-
ALso, für Leute die relativ wenig telefonieren, mit kleinen Minutenpakete und eben keine Fullflat benötigen ist der FYVE Tarif doch genau ideal.
-
Ich finde ihn nach wie vor ideal für mich. Ich brauche eine 500er Inetflat und etwas 20 Einheiten im Monat.
Mit O2 hatte ich 2 Jahre immer mal mehr, mal weniger Probleme. Seit dem Wechsel ist es wesentlich besser geworden. Bin zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von t68i uSeR
Fyve bietet aktuell ein EM-Tippspiel an, bei dem sich erfolgreiche Tipper für jedes Deutschland-Spiel 10€ sichern können.
Hat schon jemand seine 10€ bekommen? -
Bisher bei mir kein Lebenszeichen :mad:
-
Wir schon. Am besten fragt Ihr gleich mal bei FYVE nach ... die freuen sich auf rege Nachfrage. Und immer mal mit *100# das Guthaben abfragen. Online wird man nichts sehen können und eine SMS wird es ja auch nicht geben. Bis dahin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!