ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Hallo,
    eine kurze Frage: Heute kam meine Fyve Simkarte. Meine alte Rufnummer wird am 19.5 zu Fyve portiert. Kann/soll/muss ich die Fyve Simkarte jetzt schon freischalten lassen? Der Portierungstermin ist ein Sonntag. Oder reicht ein Anruf Sonntag morgen? Geht mir darum, ob z.B. die Inetflat dann nämlich schon ab heute läuft, also ab dem Tag des Freischaltens.

Grüße,
    Seranath

• Sofern noch keine Portierung erfolgt ist, muss da auch nichts freigeschaltet werden. Das Thema "Freischaltung" ist mir ohnehin fremd, denn am Portierungstag wird die SIM einfach eingelegt und bucht sich ein oder etwa nicht. Von da an wird auch erst die Surf-Flatrate laufen.

Ruf doch mal ein bei FYVE und frag unverbindlich nach.

Ich werde im Fyve-Forum auch nochmal aufnehmen, danke für die Info.

Gruß Corrado aus HH

• Normale SIM statt Micro erhalten

Gerade hat Hermes meine vor einer Woche bestellte Fyve-Karte gebracht. Bestellt war Micro, auf dem Karton steht Micro ... und drin ist eine normale.

Kann ja passieren. Aber anstatt mir eine schnelle und kostenlose Ersatzlieferung anzubieten, will mich der Hotliner in den nächsten Handy-Laden schicken. Dort könnte man die Karte auch stanzen.

Klar, ginge. Aber dem Menschen im Laden würde ich schon aus Anstand 2 Euro in die Hand drücken wollen.

*kopfschüttel*

• Ich wollte jetzt nicht nochmal über ne Woche auf das Teil warten, ist schließlich "nur" für's iPad. Auftrag storniert, Karte deaktivieren lassen und bei Congstar neu bestellt.

• Congstar ist zur Zeit eh der bessere Anbieter. Fyve muss echt dringend die Preise senken, sonst hilft die viele Werbung im TV auch nix mehr...

• Santini: sag mal kurz Bescheid wenn die Karte da ist, und ob sie jetzt eine Kombikarte (MiniSIM/MicroSIM) schicken. In meinem iPad werkelt auch eine (gestanzte) Congstar

Snoogi, wo ist FYVE teurer als Congstar? Hat Congstar auch ein 200-Minutenpaket im Prepaidbereich, welches man monatlich flexibel dazubestellen kann und welches den Minutenpreis rechnerisch auf 6 Cent/Minute senkt?

Ich finde Congstar aber auch gut, keine Frage. Das Netz ist cool.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!