Das mit dem Internet war bei mir auch so. Der Fehler ist wohl bekannt und tritt ab und an bei portierten Nummern auf. Du musst einfach die Hotline anrufen, die machen das dann und ein par min später ist alles schick. :top:
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Das mit dem Internet war bei mir auch so. Der Fehler ist wohl bekannt und tritt ab und an bei portierten Nummern auf. Du musst einfach die Hotline anrufen, die machen das dann und ein par min später ist alles schick. :top:japp! Karte war auch portiert! Super Service!
danke! :top:
-
Im Moment tritt das Problem mit fehlendem Startguthaben wieder häufiger auf. Diese Fälle müssen dann bei Vodafone leider manuell nachberarbeitet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Ich habe mich jetzt entschieden von simyo zu fyve zu wechseln und bin gespannt ob die Rufnummern-Portierung und die Aktivierung der neuen Sim problemlos funktionieren wird.
Heute morgen wurde die Portierung erfolgreich durchgeführt. Jetzt muss ich nur noch das Simyo-Restguthaben-Formular ausfüllen und abschicken.Edit: die Rufnummer war nur relativ kurze Zeit (heute morgen zwischen 0 und 8 Uhr) nicht zu erreichen.
-
Hallo, ich möchte zu Fyve wechseln. Was soll ich in die Verzichtserklärung (bei meinem jetzigen Anbieter) unter neuer Mobilfunkanbieter eintragen? "Fyve" oder "D2 Vodafone GmbH" oder "ProSiebenSat.1 Media AG"? Da steigt ja keiner durch
-
Wenn Du zu FYVE wechseln willst, dann nimm einfach FYVE. Interessanter wird es erst, wenn Du FYVE verlassen willst.
-
Auweia. Sollte mich das abschrecken, dorthin zu wechseln? Meinst du, es gibt Probleme, wenn ich mal von Fyve weg will? :confused:
-
Ich habe 2 Rufnummern von fyve wegportiert. Es gab keine Probleme.
-
Ich spreche auch nicht von Problemen
Nur reicht es eben beim Hinportieren, wenn man FYVE nimmt (weil es ja keinen interessiert, wie der empfangene Provider heissen wird, weil sowieso der genommen wird, der letztlich anfragt - und wenn der nun "Otto" heisst, ist das auch OK).
Bei ausgehender Portierung muss man aber schon genau wissen, wie der letztlich heisst, da ja der aufnehmende Provider wissen muss, wo er denn anfragen muss.
Also namorico wie heisst FYVE nach außen? Allmobility?
-
FYVE allMobility WBS Brands (CYWL).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!